Competition-Paket für M3/M4 kommt schon in 08/2015 !?
Laut Insiderinformationen bei bimmerpost.com soll das Competition-Paket zusammen mit dem F80M3 LCI schon im August 2015 kommen ... als direkte Antwort auf den C63S. Über die genauen Umfänge des CP, insbesondere ob es auch eine Leistungssteigerung umfasst, ist noch nichts bekannt. Gesetzt erscheinen aber die üblichen Aktiv-Fahrwerks-Änderungen, eine Tieferlegung sowie erstmals bei einem M3 ein 20 Zoll-Radsatz
Source (ab S.7) http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1086045
PS.: Ich gehe eher davon aus, dass mit 08/2015 eher der Auslieferungszeitpunkt gemeint ist, da die Vorstellung/Produktionsbeginn des LCIs ja wohl auf Juni/Juli terminiert ist ... mit der üblichen Internetpräsentation ~ 2 Monate vorher.
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
mehr Infos:
450 PS
10mm tiefer
extra Programm DSC
Abgasanlage (wahrscheinlich nur Endrohre in Schwarz)
Andere Gurte
Sitze (ja aber keine Details)
Zierstäbe und Frontziergitter Schwarz und noch etwas weiß nicht mehr was
Felge 20er 666 Style
Preis :7.3000
Bestellbar ab Mitte Januar sobald update eingespielt wird.
Aber das passiert die Tage weil noch arbeiten die Händler mit Preistand Dezember.
Ich freu mich 🙂
267 Antworten
Hey mightyducky,
nun zum Paketinhalt er wollte mir nicht zu viel sagen weil noch darf er garnichts sagen.
Aber ich zeigte ihm die Bilder von 3erkev und er nickte ab.
Also mir persönlich ist es ziemlich egal ob es paar Ps mehr gibt oder nicht.
Mir geht es vielmehr um die Felgen und das Paket selbst.
Ich hatte das Gefühl die e92 CP waren und sind begehrte Autos.
Auf die Frage wegen dem Preis sagte er nur die Teile alleine zu bestellen kostet fast das gleiche, 1000€-2000€ mehr.
Wegen dem Lack bestelle ich extra soll kein Paketinhalt sein.
Er meinte nur könnte sein das ich es nicht bekomme weil die Abteilung welche Frozen lackiert extrem überlastet ist.
Wobei mein Händler sagt sollte seiner Info nach noch gehen.
Hey Chris,
Danke für die flinke Antwort!
Werde nächste Woche meinen Händler drauf ansprechen. Wenn es konfigurierbar ab Mitte Jan ist, hoffe ich dass sich vielleicht eine Lieferung im März noch ergibt.
VG
Zitat:
@wiederbmw schrieb am 5. Januar 2016 um 13:29:42 Uhr:
Wird es die Leistungssteigerung auch als Nachrüstlösung seitens BMW geben?
Sicher mit der gleichhohen Wahrscheinlichkeit wie beim M5/M6 ... also nahezu Null Prozent!?
Interessanter als das kleine Leistungsplus und seine Nachrüstbarkeit ist m.M.n. ob die tollen Sitze des US-GTS Bestandteil des CP sein werden, Gerüchte in diese Richtung soll es ja zumindest geben.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
US- GTS Sitze ( kommt )
alle Chromteile in schwarz Endrohrblenden, Niere, Kiemen und Schriftzug (kommt )
Felge M666 einfarbig mit 9x20 ET29 265/30 und 10,5 x20 ET40 285/30 (kommt )
Eingewebte M Streifen in den Sicherheitsgurten analog GTS Türschlaufen ( kommt )
Fahrwerksänderung und mehr Leistung ( keine Ahnung )
Preis ( keine Ahnung )
Gruß
pressman
Hallo Leute,
mehr Infos:
450 PS
10mm tiefer
extra Programm DSC
Abgasanlage (wahrscheinlich nur Endrohre in Schwarz)
Andere Gurte
Sitze (ja aber keine Details)
Zierstäbe und Frontziergitter Schwarz und noch etwas weiß nicht mehr was
Felge 20er 666 Style
Preis :7.3000
Bestellbar ab Mitte Januar sobald update eingespielt wird.
Aber das passiert die Tage weil noch arbeiten die Händler mit Preistand Dezember.
Ich freu mich 🙂
juhuuu, wird gebucht 🙂
hoffentlich gibt's die Felgen auch in schwarz. eine neue Farbe wäre noch interessant.
Ja stimmt das mit der Felge würde mich auch sehr freuen.
Frozen Black + Competition + 20er 666 Style+ paar PS mehr + Abgasanlage + Sitze war auch immer damit gemeint ist.
Ich dreh durch
was ein Glück, Bestellung Mitte Dez abgegeben und noch 2 Wochen Zeit für Änderungen laut Händler 🙂
Farbe habe ich gestern gewechselt in Champagner Quartz. wundert mich, dass ich noch keinen im Forum damit entdeckt habe. nur auf bimmerpost, finde ich sieht auch Hammer aus.
und nun noch comp. Paket. wuhuuu
Frozen Black ist damit bestimmt Auch Wahnsinn und wenn schwarze Felgen nicht gehen halt pulverbeschichten. kostet auch nicht mehr die Welt
Zitat:
@mightyducky schrieb am 5. Januar 2016 um 22:36:08 Uhr:
was ein Glück, Bestellung Mitte Dez abgegeben und noch 2 Wochen Zeit für Änderungen laut Händler 🙂Farbe habe ich gestern gewechselt in Champagner Quartz. wundert mich, dass ich noch keinen im Forum damit entdeckt habe. nur auf bimmerpost, finde ich sieht auch Hammer aus.
und nun noch comp. Paket. wuhuuu
Frozen Black ist damit bestimmt Auch Wahnsinn und wenn schwarze Felgen nicht gehen halt pulverbeschichten. kostet auch nicht mehr die Welt
Müssen uns dann treffen und ne Runde drehen
@chris, hast du DriversPaket gebucht? dann ließe sich das gut kombinieren beim "Speed" Training 🙂
Danke auch software
Zitat:
@mightyducky schrieb am 6. Januar 2016 um 00:47:58 Uhr:
@chris, hast du DriversPaket gebucht? dann ließe sich das gut kombinieren beim "Speed" Training 🙂
Aber klar habe ich das
Zitat:
@chris-E92 [url=http://www.motor-talk.de/.../...mmt-schon-in-08-2015-t5234296.html?...]Frozen Black + Competition + 20er 666 Style+ paar PS mehr + Abgasanlage + Sitze war auch immer damit gemeint ist.
WIE ... soll das heißen, dass die Frozenlacke beim CP inklusive sind!?
P.S.: das von Dir angehängte Bild zeigt aber einen F80 in Frozen Grey und nicht in Frozen Black!