Compact Klarglasrückleuchtenfoto

BMW 3er E36

Hallo,

hat jemand schon diese neuen Klarglasrückleuchten für den Compact ?

Bitte bitte stellt hier ein Foto rein, ich möchte sehen wie das am Fahrzeug aussieht.

P.S.

Das Aussehen der Leuchten ist Geschmacksache und über Geschmack sollte man nicht streiten.

21 Antworten

Ist denn keiner der diese Leuchten hat ?

hi, auf dem folgenden bild siehst du meinen mit diesen besagten leuchten:

http://home.arcor.de/wallikalli85/bild1.jpg

Naja über Geschmack läßt sich ja bekannter weise streiten, ich finde diese Leuten pott häßlich und werde das meinem Compact nicht antun !!!

Allzeit gute Fahrt !!

Letztens war ein Foto von montierten Lexus RL auf einem weinroten Compact in Egay. Ich held habs natürlich nicht runtergeladen ....... Da haben sie auch nicht so toll ausgesehen, weil der Compact keine lackierten Stossstangen hatte. Aber auf dem Foto von Walliknalli sehen sie garnicht mal so dumm aus.

Gruß Basti

Ähnliche Themen

@ wallikalli

Hast Du auch ein Foto im Dunkeln wenn sie eingeschaltet sind ?

ne, hab ich noch nich, da ich erst seit vorgestern ne digi-cam hab...🙂
werde aber die nächsten tage welche machen...
sieht aber echt geil aus im dunkeln...
vorallem der rückwärtsgang flasht...😉

Ich glaube die muß ich haben !

Das billigste Angebot das ich gesehen habe war 149€. Hat es irgendwer irgendwo billiger gesehen ?

@wallikalli
Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus ?
Wie mit der Wasserdichtheit ?
Probleme damit ?

Gruß aus Hamburg

passgenauigkeit und wasser sind kein problem...
is halt nur doof, dass du keine "platten" mehr hast, wo die glühbirnen drauf sind, so sind im kofferraum die schtrippen und so zu sehen, und du hast auch kein kofferraumlicht mehr, aber ansonsten find ich sie bei meiner wagenfarbe echt nett...

welche farbe hat dein auto?
also bei hellen lacken würde ich die leuchten vll auch nicht empfehlen, da ich bilder gesehen hab, da sahen se nich so dolle aus...

na ja, aber is halt geschmackssache...🙂
und mir un meiner freundin gefallen sie...😉

montrealblau

also so wie meina...😁

Zitat:

Original geschrieben von wallikalli

is halt nur doof, dass du keine "platten" mehr hast, wo die glühbirnen drauf sind, so sind im kofferraum die schtrippen und so zu sehen, und du hast auch kein kofferraumlicht mehr,

äääh keine Lampenhalterungsplatte ????

passt die alte denn nicht ???

ne, keine Lampenhalterungsplatte...
die Birnen sind direkt an der leuchte...(man kann sie aber trotzdem wechseln, natürlich, hab ja auch für die blinker silver vision drin)...
aber dadurch das keine platte is, sieht man von innen (im kofferraum) die birnen und drähte und so, und du hast eben kein licht...
da ich mein kofferraum sowieso umbaue bzw. umgebaut habe, hat´s mich nich so gestört, da man es eh nich mehr sieht...
aber musst du halt wissen, denn ich hatte z.b. probs mit der ansteckung der dritten bremsleuchte vom heckspoiler (weiß ja nich, ob du so was hast)...
am ansonsten, find ich die dinger klasse...🙂

Hmmm.....muß ich mir mal überlegen die Dinger sind eigentlich sehr schön.

Habe keine dritte Bremsleuchte

Auf jeden Fall schon mal Danke. Danke. Danke

Gruß aus Hamburg

Jobrito

eckelhaft bah!!!!!!!

Deine Antwort