Community Thread LKW & Nutzfahrzeuge Kummerkasten: Anregungen, Mecker und Probleme hierrein !!!

Guten Abend,

eigentlich dachte ich, dass nach der Aussprache mit Matze1390 hier wieder Ruhe einkehren würde🙄
Anscheinend habe ich mich geirrt, was hier zur Zeit abgeht kann man beim besten Willen nicht mehr als Austausch unter Gleichgesinnten, oder als Lösung technischer Probleme ansehen.

Wenn euch etwas nicht passt, was oder warum auch immer, hat dies im Forum selbst nichts verloren!!!

Meinungsunterschiede könnt ihr jetzt hier klären, genauso wir Dampf ablassen, was allerdings nicht heisst, dass hier keine Regeln gelten!

Ich möchte hier weder Beleidigungen noch persönliche Angriffe sehen, soweit klar?

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Beste Antwort im Thema

Nabend,

das ist doch hier ein "Meckerkaste" also habe ich mal was zu Meckern.

Warum schaffen es viele Leute im Trucker- Forum sich einfach mal an eine gewisse Sprache zu gewöhnen und nicht jedes Thema mit Angriffen an Foren- Mitglieder zu verunstalten!
Es ist scheinbar nicht möglich mit einigen normal zu reden.

LG

1454 weitere Antworten
1454 Antworten

@Tandem

nun zu dem ein oder anderen Thema hab ich schon mal einen Beitrag geschrieben und auch mal einen Thread verfasst-->Klick und auch mal den ein oder anderen Alarm hier im Forum bearbeitet...😉

Hier ging es aber um etwas anderes,ich bin auf den obigen Beitrag eingegangen weil wir diese Thematik gerade in einem anderen Bereich auf Motortalk ausführlich erörtert hatten....und es muss nicht sein,dies auch nun hier wieder auszurollen.

Steini ist derzeit beruflich stark eingespannt,also haben wir als Kollegen,die zum Teil hier auch nicht ganz unbekannt sind,uns der Sache angenommen da ja vehement eine Stellungnahme seitens der Moderation gewünscht wurde,dies ist nun geschehen😉

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von steffen8585

Zitat:

Original geschrieben von Schraubermeister Tom

Es ist noch kein Feierabend, Herr Altgeselle!!!!!!!!!!!!

Meister kannst deinem Altgesellen ruhig mal eines gönnen!

So, jetzt darfste! Mach auf den Humpen und Prost!😁

@ Rüdiger

Wie viele Stunden bist du uns hinterher ?

MFG Thomas

Tom,
momentan bin ich 5 Std, hinter dir, bis das die EU auf Sommerzeit umstellt. (wir haben das schon vor 2 wochen gemacht) Ich bin East Coast Time, New York Zeit.
Beispiel, Du hast Abendessen, ich habe Mittagessen.
Du Stehst auf, ich gehe ins Bett.

Rudiger

Zitat:

Zitat:

Meister kannst deinem Altgesellen ruhig mal eines gönnen!

So, jetzt darfste! Mach auf den Humpen und Prost!😁

@ Rüdiger

Wie viele Stunden bist du uns hinterher ?

MFG Thomas

Steffen,

einen hab ich noch für dich, so als "Gute-Nacht Musik" zum einschlafen. Kannste auch deinem Lukas vorspielen, statt selber zu Singen:

/www.youtube.com/watch?v=b7Gg7HNZKyA&feature=related

Viel Spaß
Thomas

Ähnliche Themen

Hier hat der Lukas etwas zum zuhohren

ein kleines Cat'schen.

http://www.youtube.com/watch?v=Lt-tMb1EC6A

mit etwas music

http://www.youtube.com/watch?v=GiSendOJM7g&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=JvsYfUSMCYA&NR=1

lass Lukas entscheiden😁

Rudiger

Zitat:

Steffen,

einen hab ich noch für dich, so als "Gute-Nacht Musik" zum einschlafen. Kannste auch deinem Lukas vorspielen, statt selber zu Singen:

/www.youtube.com/watch?v=b7Gg7HNZKyA&feature=related

Viel Spaß
Thomas

so haben sich nun alle ein wenig beruhigt iss ja schlimmer wie in der kindergarten gruppe meiner tochter(tante der macht was anderes ich will aber meins wieder haben) kein mensch kann was dagegen haben wenn in einen beitrag auch mal geflachst wird das gehört zum handwerk,aber eine gewisse art der sauberen normalen umgangsformen sollte von allen eingehalten werden.technikforum hin oder her mal muss etwas zur auflockerung sein sonst wird es staubig*grins.

zum thema steini fällt mir eins ein jeder hat mal angefangen und musste erst ein händchen für sein tun erlernen und ich meine zu denken das er die beiträge mit gerechtfertigter kritik sehr wohl aufmerksam lesen wird und sein tun dann danach ausrichtet.

lasst uns alle hier wieder vernünftig miteinander umgehen und uns gegenseitig auf schöne interessante beiträge und fragen freuen,denn zur zeit ist es sehr schlimm wenn einer eine frage stellt das man erst denjenigen niedermacht bevor mal antworten auf sein anliegen erscheinen.

in dem sinne einen schönen abend und auf ein neues

lg andy

Daaaanke für die Links....hier was am rande zu Lukas und seinem

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Tom,
momentan bin ich 5 Std, hinter dir, bis das die EU auf Sommerzeit umstellt. (wir haben das schon vor 2 wochen gemacht) Ich bin East Coast Time, New York Zeit.

Rudiger

Das ist gelogen, Du schläfst doch nie! 😁

Hallo

also erstmal find ich es gut wenn es hier wieder etwas lockerer zugeht😉

auch wenn dieser Thread eigentlich eher zum streiten/zoffen/Frustabbau gedacht war oder ist😁

ich verstehe nur nicht warum nicht einer von euch sich ein Herz nimmt und einfach mal fix einen Blogartikel aufmacht mit ''trucker lounge'' titelt und sich alles dort zum spammen,OT Quatschen,Talken und Blödeln verabreden....der Bloginhaber ist quasi dort sein eigener Moderator und ihr habt die perfekte Spielwiese für alles was in den Threads tabu ist😉

Beispiele für solche netten Talkrunden gibt es reichlich und in Talfuns MB Forum gibt es eine solche Talkrunde die es schon auf rund 70.000 Beiträge
gebracht hat,ungestört von Moderatoren oder moderativen Eingriffen läuft dies dort ganz harmonisch...auch in meinem MT Nachtclub ist dies völlig entspannt mal aus einer witzigen Laune entstanden😉

muss sich halt nur einer mal aufraffen und 10 Minuten (oder auch 2 Minuten je nach Deko😁 ) und so ein Teil aufmachen und Themen wie Leichenwagen und ähnliches können ausgewalzt werden bis zum Anschlag😉

mfg Andy

Wir haben doch längst einen Blog, nur heißt der nicht Trucker Lounge 😉. Lasst uns doch in diesen "Umziehen".

ongelbaegger,
letzte Nacht habe ich 4 Std. geschlafen. Die Nacht davor nicht.
Ich bin gerade die Unterlagen am raussuchen fur meine private Spesenabrechnungen im Jahr 2006. Die IRS mochte die haben fur ein Audit -Steueruberprufung-.
Ich habe alles per diem -pauschaliert- abgerechnet, jetzt wollen die Belege sehen.
Ich habe jetzt schon ein 😁 grinsen, wenn die feststellen, wer und was ich bin.😁
Die werde ich mit Belegen -die ich nicht eingereicht habe- zumullen.😁 Die letzte Action in der richtung hatte ich vor 17 Jahren.😁

Spater werde ich rausfahren, und ein neues R/C Flugzeugkaufen, .91 cid. Bin am uberlegen, ob ich auch einen Sender kaufe fur 2.4ghz. Du weisst doch, alles fur die Grand kids; Augen - Hand coordination.😉

Meine Frau ist in Lousiana bis nachste Woche. Kein problem alles ins Haus zu schaffen.

(Steffen, genau Aufpassen. So fuktioniert das mit den Kids. Wenn du weitere Fragen hast, was du nicht machen sollst, kann ich Dir das im detail erklaren.)

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von ongelbaegger

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Tom,

Rudiger

Das ist gelogen, Du schläfst doch nie! 😁

ja,ich gebe mir mühe auf zu passen....lol

Zitat:

Ganz schön keichtsinnig, ein Kind Lukas zu nennen!

Der arme Kerl darf doch nie auf eine Kirmes oder ein Schützenfest! 😁
"Haut den Lukas" kann für ihn sehr schmerzhaft werden ...  😎

CB,
da wird Luk(e) draus gemacht.

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Zitat:

Ganz schön keichtsinnig, ein Kind Lukas zu nennen!

Der arme Kerl darf doch nie auf eine Kirmes oder ein Schützenfest! 😁
"Haut den Lukas" kann für ihn sehr schmerzhaft werden ...  😎

Zitat:

Hoffentlich geht das beim Waschen nicht wieder ab!😁

Deine Antwort