Command Update und kein Navi mehr

Mercedes E-Klasse W211

Habe jetzt ca. 1 Std gesucht und keine Hilfe im Forum für folgendes Problem gefunden.
Habe ein Command APS System mit Navi Rechner im Kofferraum mit Navi DVD 7.0. Im Rahmen vom Service B habe ich
den Freundlichen gebeten die 30/06 zu installieren, wegen Restkilometer und Zeit. Beim Abholen sagte mit der Freundliche Kundendienst ist ok, aber nach dem Update der Head Unit auf 30/06 wird beim Navi nur ein blauer Bildschirm gezeigt. Nach Rückfrage vom Freundluchen bei MB, Batterie abklemmen 2 Stunden warten, dann noch mal versuchen. Hat auch nicht funktioniert. Jetzt bietet mir der Freundliche zwei Möglichkeiten an, Downgrade auf die ursprüngliche Version oder neues Command einbauen (2000 Euro), er vermutet hier wurde ein altes Command von MB verbaut. Mein FZ hat Erstzulassung 11/03 ist also ein early 2004 Modell. Könnt ihr helfen und dem Freundlichen auf die Sprünge helfen.

16 Antworten

Comand Version 03/06 aufgespielt, leider das gleiche Ergebnis keine NAVI Anzeige mehr. Comand 51/05 wieder aufgespielt so wie vorher. Ich muss nun leider schlussfolgern, dass ich eines der ersten Comand Systeme in meinem Fahrzeug habe, bei dem bei Comand SW 51/05 Schluss ist, ich damit keine Anzeige von Restdauer und Restkilometer im Comand bekomme. Schade....

Es gibt eine Lösung zu dem Problem. Schaut einfach mal bei Geo24 nach
http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?postid=2115710#post2115710
Grüße an alle Verzweifelten

Deine Antwort