ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 BJ03 liest das Command MP3?

W211 BJ03 liest das Command MP3?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 15. November 2010 um 13:29

Hallo´ließt das Command im W211 BJ03 MP3 von CD,s?

Oder vieleicht sogar von DVD,s?

Es ist das Große Command das Spielt aif jedenfal film DVD,s ab.

 

Gruß Sven

Beste Antwort im Thema
am 22. August 2012 um 8:15

99 MP3 Titel bezieht sich nur auf den 6-fach CD-Wechsler

 

Dieser kann nur maximal 99 MP3 Titel pro CD abspielen

und diese sollten auch nicht in Ordnen sondern im Root-Verzeichnis der CD vorhanden sein

 

Du kannst aber versuchen mit einem geeigneten MP3-Tool zwei Titel zu einem Titel zusammenzufügen. Die kannst Du dann auf einer CD zwar nicht einzeln anspielen aber immerhin kommst Du dann auf 198 Lieder pro CD.

 

Ob der Name da steht, hängt davon ab, ob der Titel der MP3-Datei exisiert, sprich also ein ID3-Tag vorhanden ist.

Heisst der Song Track 1, dann wird auch Track1 angezeigt.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

MP3 wird auf CD auch gelesen.

Auf DVD kann es sein, dass es während der Fahrt abbricht.

Hier kann man aber die DVD-Funktion während der Fahrt freischalten lassen.

 

Hi,

ab einem gewissen SW-Stand kann das Comand MP³ von CD und DVD lesen!!!

Letzter SW-Stand den es gibt ist die 30/06

Aufspielen kann der Freundliche , und ich inkl. freischalten für DVD schauen wärend der Fahrt;)

Dein Comand APS DVD NTG1 mit Softwarestand 30/06  liest:

 

AUDIO-CD

Video-DVD

MP3-CD

MP3-DVD

MP3 Dual-Layer DVD (ca. 2700 Titel)

 

 

ob Du die 30/06 hast, kannst Du selbst feststellen

 

Wird bei aktiver Navigation die Ankunftszeit in der unteren Anzeigeleiste eingeblendet

dann gehörst Du zu den Glücklichen, die die letzte Firmware für das Comand APS DVD NTG1 bereits haben.

Die DVD-Wiedergabe während der Fahrt muss, wie SIPPI-1 geschrieben hat, zusätzlich freigeschaltet werden.

 

Gruss

 

C3PO2003

Hallo, ich hatte Version 30/06 auf meinem comand, hab dann mit meiner cd auf version 15/04 upgedatet, bin dann mit Tastenkombination ins versteckte menü und hab dvd während der fahrt freigeschaltet, alles ganz einfach und nachteile hab ich mit der version auch nicht, hab sogar das WAP menü, welches ich bei version 30/06 nicht habe.

Die cd kann ich mit einer anleitung verschicken, oder man kommt bei mir in bremerhaven vorbei, alles kein problem

Zitat:

Original geschrieben von Asad85

Hallo, ich hatte Version 30/06 auf meinem comand, hab dann mit meiner cd auf version 15/04 upgedatet, bin dann mit Tastenkombination ins versteckte menü und hab dvd während der fahrt freigeschaltet, alles ganz einfach und nachteile hab ich mit der version auch nicht, hab sogar das WAP menü, welches ich bei version 30/06 nicht habe.

Die cd kann ich mit einer anleitung verschicken, oder man kommt bei mir in bremerhaven vorbei, alles kein problem

Das mit den Nachteilen sehe ich ein bisschen anders:

Du hast dir ein paar Softwarebugs wieder aktiviert, die mit SW30/06 ausgemerzt wurden.

Weiterhin hats du keine Anzeige mehr im Navi, wie weit die Entfernung bis zum Ziel ist und wann die geplante Ankunftszeit ist.

 

Aber jeder so wie er will... ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von C3PO2003

Dein Comand APS DVD NTG1 mit Softwarestand 30/06  liest:

AUDIO-CD

Video-DVD

MP3-CD

MP3-DVD

MP3 Dual-Layer DVD (ca. 2700 Titel)

 

ob Du die 30/06 hast, kannst Du selbst feststellen

Wird bei aktiver Navigation die Ankunftszeit in der unteren Anzeigeleiste eingeblendet

dann gehörst Du zu den Glücklichen, die die letzte Firmware für das Comand APS DVD NTG1 bereits haben.

Die DVD-Wiedergabe während der Fahrt muss, wie SIPPI-1 geschrieben hat, zusätzlich freigeschaltet werden.

Gruss

C3PO2003

Dual-Layer DVD Laufwerke haben aber nicht alle COMAND drin. Diese Info gilt also nicht generell.

am 6. Februar 2012 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

Zitat:

Original geschrieben von C3PO2003

Dein Comand APS DVD NTG1 mit Softwarestand 30/06  liest:

 

AUDIO-CD

Video-DVD

MP3-CD

MP3-DVD

MP3 Dual-Layer DVD (ca. 2700 Titel)

 

 

ob Du die 30/06 hast, kannst Du selbst feststellen

 

Wird bei aktiver Navigation die Ankunftszeit in der unteren Anzeigeleiste eingeblendet

dann gehörst Du zu den Glücklichen, die die letzte Firmware für das Comand APS DVD NTG1 bereits haben.

Die DVD-Wiedergabe während der Fahrt muss, wie SIPPI-1 geschrieben hat, zusätzlich freigeschaltet werden.

 

Gruss

 

C3PO2003

Dual-Layer DVD Laufwerke haben aber nicht alle COMAND drin. Diese Info gilt also nicht generell.

lässt sich aber ganz einfach feststellen,

bleibt die Dual-Layer DVD drin, gehts...

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

Zitat:

Original geschrieben von Mackhack

 

Dual-Layer DVD Laufwerke haben aber nicht alle COMAND drin. Diese Info gilt also nicht generell.

lässt sich aber ganz einfach feststellen,

bleibt die Dual-Layer DVD drin, gehts...

Spassvogel ;)

am 6. Februar 2012 um 17:42

stimmt:D:D:D

 

Kölner ;)

Zitat:

Original geschrieben von C3PO V3.0

stimmt:D:D:D

Kölner ;)

Passt!

am 21. August 2012 um 19:26

Zitat:

Dual-Layer DVD Laufwerke haben aber nicht alle COMAND drin. Diese Info gilt also nicht generell.

ist das wirklich so:

Zitat:

lässt sich aber ganz einfach feststellen,

bleibt die Dual-Layer DVD drin, gehts...

denn sie bleibt drin bei mir, aber Disc-Fehler - natürlich habe ich 30/06 und auch auf 1x gebrannt sowie Verbat im verwendet - normale mp3-DVDs funktionieren einwandfrei, ebenso Filme?

PS: mein LG Heimkino System kann die DL-DVD lesen :)

Zitat:

Original geschrieben von Blue-Marlin

Zitat:

Dual-Layer DVD Laufwerke haben aber nicht alle COMAND drin. Diese Info gilt also nicht generell.

ist das wirklich so:

Ist tatsächlich so :)

Zitat:

Original geschrieben von Blue-Marlin

Zitat:

lässt sich aber ganz einfach feststellen,

bleibt die Dual-Layer DVD drin, gehts...

denn sie bleibt drin bei mir, aber Disc-Fehler - natürlich habe ich 30/06 und auch auf 1x gebrannt sowie Verbat im verwendet - normale mp3-DVDs funktionieren einwandfrei, ebenso Filme?

PS: mein LG Heimkino System kann die DL-DVD lesen :)

Das freut mich für dich :)

am 22. August 2012 um 5:05

tja, und wie kann ich nun feststellen außer die "Brennprobe" mit 10 versuch. Rohling-Marken machen zu müssen, ob mein Comand nun DL-DVD lesen kann oder nicht?

am 22. August 2012 um 6:36

Wenn bei Dir "Disc-Fehler" angezeigt wird, kann das Laufwerk offensichtlich keine Dual-Layer DVD lesen

zumal Du ja such verschiedene Rohlinge ausprobiert hast.

Da musst Du Dich leider mit 4096 + 716.8 = 4812.8MB/ 4,5 MB = 1069,5111 Titeln auf einer Single-Layer-DVD

begnügen.

Das entspricht ca 50 kompletten Alben

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. W211 BJ03 liest das Command MP3?