ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Command Kartenupdate

Command Kartenupdate

Mercedes ML
Themenstarteram 8. August 2017 um 17:14

Hallo,

es geht um das Navi eines ML Bj.10/2005 eines Freundes.

Er möchte ein Kartenupdate haben.

Trotz suche fällt es mir schwer durchzublicken welche Karten ich kaufen muss. Komme nicht mit den Farbcodes zu Recht.

Kann mir jemand Auskunft geben oder mir sagen ob ich im Navi selbst schauen kann?

Danke! Soll ein Geburtstagsgeschenk werden...

Beste Antwort im Thema
am 10. August 2017 um 7:31
41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Hallo

Sind *Update* DVDs über alle alten Versionen anwendbar?

Ich habe für mein NTG2 (Blau) eine von 2006...kann ich da direkt das neuste Update verwenden?

Wenn nicht...gibt es eine Übersicht, welche Updates mit welchen Versionen laufen?

Danke vielmals.

Zitat:

@snowman500 schrieb am 15. August 2017 um 17:58:26 Uhr:

Hallo

Sind *Update* DVDs über alle alten Versionen anwendbar?

Ich habe für mein NTG2 (Blau) eine von 2006...kann ich da direkt das neuste Update verwenden?

Wenn nicht...gibt es eine Übersicht, welche Updates mit welchen Versionen laufen?

Danke vielmals.

Ja Kannst du

die "updates" kann man doch untereinander weiter geben/verkaufen??????

Gerade 219 Euro bezahlt für einen Update bei Mercedes

Gerade 2017 V18 (code hellblau) Navi DVD für NTG2 in der Bucht für 18 €ier bestellt... :D;)

Ich auch, für 17,50€ ;)

Hallo,

ein Freund von mir hat Bj.2008, meiner ist 12.2010. Ich habe beim Kauf eine neue Navi DVD dazu bekommen die auch aufgespielt wurde. Mein Freund wollte die Karten auch bei sich aufspielen, was fehlgeschlagen ist. Auskunft MB, er muß zuerst ein Firmware-Update machen lassen. Kosten ca. 300€

Gruss Bruno

Zitat:

@bruweb schrieb am 17. August 2017 um 15:19:56 Uhr:

Hallo,

ein Freund von mir hat Bj.2008, meiner ist 12.2010. Ich habe beim Kauf eine neue Navi DVD dazu bekommen die auch aufgespielt wurde. Mein Freund wollte die Karten auch bei sich aufspielen, was fehlgeschlagen ist. Auskunft MB, er muß zuerst ein Firmware-Update machen lassen. Kosten ca. 300€

Gruss Bruno

Logisch das es nicht funktioniert:

BJ.2008 = COMAND NTG2

BJ.2010 = COMAND NTG2.5

Das hat nichts mit Firmware-update zu tun... siehe Liste von @C3PO V3.0

Ist das Überraschungsei aus ber Bucht für 17,50€ nicht eine offensichtliche Fälschung??? . Artikelstandort ist laut e**y Bulgarien, der Artikel wird aber direkt aus Taiwan versand.

Naja immerhin hätte ein potenzieller Interessent anspruch auf Käuferschutz, zecks PayPal.

Eben ;)

@Unimog8000 , Risiko ist bei dem Preis zu verkraften ;)

Zitat:

@Andinity schrieb am 17. August 2017 um 14:50:46 Uhr:

Ich auch, für 17,50€ ;)

Die DVD kam während meines Urlaubs.

Sieht absolut Original aus.

Reingelegt, Info Anzeige über Software Update, funzt einwandfrei :)

Hat alles geklappt.

@Andinity , dito ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen