Coming/Leaving Home
Hallo!
Ich habe leider kein Coming/Leaving home und somit keinen Regen/Lichtsensor. Es gibt ja diese kostengünstigen Zubehörmodule die mit Lichtsensor geliefert werden und Beispielsweise unter dem Vordersitz montiert werden können. Ist ein Anschluss eines solchen Nachrüstmodules beim 8k möglich? Würde gern die Nebelscheinwerfer und TFL´s damit ansteuern, damit sie nach dem Verriegeln des Autos noch ca. 15 sek Leuchten. Hat jemand Erfahrungen mit diesen "billigen" Nachrüstlösungen?
Gruß
Pacey
28 Antworten
was meinst du @scotty18 mit kleine aufnahmenander frontscheibe?? Weil bei mir es im bordcomputer hinterlegt ist, ich kann einstellung vornehmen für ch/lh, an der frontscheibe da wo der spiegel sitzt ist ein großer kreis mit einer kleinen ausparung das sieht aus wie eine "träne"
Zitat:
@Molock schrieb am 10. Oktober 2014 um 19:23:25 Uhr:
was meinst du @scotty18 mit kleine aufnahmenander frontscheibe?? Weil bei mir es im bordcomputer hinterlegt ist, ich kann einstellung vornehmen für ch/lh, an der frontscheibe da wo der spiegel sitzt ist ein großer kreis mit einer kleinen ausparung das sieht aus wie eine "träne"
hat dein Lichtschalter die AUTO Funktion?
wenn ja hast du doch den RegenLichtsensor...
Nein hab kein AUTO am lichtschalter ich mach nachher mal ein foto von meiner Windschutzscheibe...wenn die windschutzscheibe geeignet wäre bräuchte ich dann nur einen innenspiegel mit RLS oder gibt es den auch einzeln??
Zitat:
@Molock schrieb am 11. Oktober 2014 um 14:19:07 Uhr:
Nein hab kein AUTO am lichtschalter ich mach nachher mal ein foto von meiner Windschutzscheibe...wenn die windschutzscheibe geeignet wäre bräuchte ich dann nur einen innenspiegel mit RLS oder gibt es den auch einzeln??
du wirst dann die große Aufnahme schon haben
und brauchst trotzdem alle teile
RegenLichtsensor ist ein Bauteil und hat nichts mit dem Innenspiegel zu tun