ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Coming-/Leaving-Home Funktion

Coming-/Leaving-Home Funktion

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 18:22

Hallöchen,

habe bei Thesias auf der Seite gesehen, dass man wohl bei dem 8P die coming-/Leaving-Home Funktion aktivieren kann.

Jetzt meine Frage: Geht das wirklich so leicht? Denn irgendwie habe ich aktuell bei Audi nochmal beim konfigurator geguckt und irgendwie kann man das ja so gar nicht bestellen? Denn irgendwie habe ich das bei meinem noch nicht feststellen könne, also muss man da ja irgendwie rankommen ...

Hat wer Tipps?

Dann noch dazu: Kann man das auch beim Passat 3BG aktivieren? Habe gerade einen Neugierigen neben mir sitzen ;-)

Danke für Eure Tipss, wenn sie auch negativ ausfallen möegn ...

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 1. Juni 2005 um 18:31

versteh im Moment nicht so ganz was du mt aktivieren meinst, kannnst du da konkreter werden? Im Normalfall ist das ein Schalter rechts neben dem großen Lichtdrehschalter.

Gruß

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 18:34

Ach ehrlich? Ist mir noch nie aufgefallen, das ich da noch einen Schalter habe ... muss ich gleich mal gucken, wenn mein Auto wieder kommt. Ich dachte immer, das wäre ein Zusatzfeature ...

am 1. Juni 2005 um 18:38

willste mich hochnehmen, ok, die Funktion ist Bestandteil des Lichtsensors, haste Lichtsensor haste den Schalter, haste keinen haste keinen Schalter:)

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 19:13

ah, sage ich doch, das ich den noch nie gesehen habe - habe keine lichtsensor ;-)

ne, hatte ich jetzt gerade echt nicht auf dem schirm, das es das nur mit lichtsensor gibt ... naja, dann hat sich das mit den nachrüsten wohl erldigt - wieder schade!

am 1. Juni 2005 um 19:17

du kannst Licht/Regensensor nachrüsten, bemühe doch mal die Suche, da gibst jede Menge detaillierte Infos.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von kandinsky

du kannst Licht/Regensensor nachrüsten, bemühe doch mal die Suche, da gibst jede Menge detaillierte Infos.

Gruß

ja, dürfte aber so ca. 2.000 euro aufwärts kosten

am 1. Juni 2005 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von marrot

ja, dürfte aber so ca. 2.000 euro aufwärts kosten

wers will der zahlts

Zitat:

Original geschrieben von marrot

ja, dürfte aber so ca. 2.000 euro aufwärts kosten

Interessante Zahl, aber schon etwas stark übertrieben...

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Interessante Zahl, aber schon etwas stark übertrieben...

Leider nicht. Ich musste mich die Tage auch belehren lassen. Die Summe kann gut hinkommen.:(

Gruß

PowerMike

Na dann erklärt mal, jetzt bin ich gespannt.

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 8:31

Und ich erst ...

hmmm für den lichtsensor braucht man ja einiges. anderen spiegel, neue scheibe. neue kabelbäume, neues steuergerät, neue schalter. und das alles plus einbau. kann jeder gerne zum freundlichen fahren und sich ein angebot zusammenstellen lassen.

am 2. Juni 2005 um 9:03

kann man die Coming-Home / Leaving-Home Funktion nicht auch ohne Lichtsensor aktivieren lassen? Die leuchtet dann halt auch am Tag...

am 4. Juni 2005 um 10:33

Beim Golf V kann man Coming/Leaving auch ohne den Sensor aktivieren! Frag mich aber bitte nich wie und ob es beim 8P auch geht. Würde mich nämlich auch interessieren

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Coming-/Leaving-Home Funktion