Coming Home
Moin
ich hab jetz mal zufällig rausgefunden das mei Peugeot 206 so ne "Coming Home/Leaving Home" Funktion hat...
Bin nachts nach dem Zündung ausmachen zufällig an den Aufblenlicht-Hebel gekommen da ging das Licht wieder an.
Hab ich zugemacht und nach ner Weile gings aus.
Mal ne Frage is das bei allen so stand auch nix in der Bedienugsanleitung ;-)
hab nen 206 1,6 16V premium EZ 10 2001
mfg tobi
44 Antworten
selbst in meiner bedieungsanleitung (bj. 2002 muxxer) steht nichts davon drin obwohl diese eingebaut ist, genauso siehts mit der scheibenwischerstellung aus, welche man senkrecht stellen kann sofern man möchte
ach ja meiner ist auch ein prémium
mfg eric
Zitat:
genauso siehts mit der scheibenwischerstellung aus, welche man senkrecht stellen kann sofern man möchte
Hi,
Ne die Scheibenwischerstellung ist zum Weckselsn der Wischerblätter. sonst kann man die nicht Hochklappen.
Greetz
ich finde sowas sollte schon in der anleitung stehen... hatte schon mit dem gedanken gespielt mir sowas nachzurüsten 😉
quasi geld zum fenster raushauen weil´s schon drin is 😁😁
Ich hab ebenfalls beide Funktionen in meinem 206 (Bj. 02/2002)
zu Info: also ich kann meine Scheibenwischer auch ganz leicht hochklappen ohne die Scheibenwischer vorher senkrecht zustellen.
Aha beim 307 und beim 407 ist das so des wegen habe ich das gedacht^^
TUT mir leid
Greetz
Moin,
wie soll das funktionen? Mache den Wagen aus und dann? Habe nen Tendance, ohne Lichtautomatik.
Nach dem abziehen des Zündschlüssels mal leicht an der Lichthupe ziehen da bleibt das Licht ne Weile an. Vorher muss aber der Motor gelaufen sein oder die Zündung richtig an (2. Stellung Zündschlüssel)
mfg
also bei mir gehts nich, habs grad mal probiert 🙁
also an meinem geht das nicht, komisch. Habe aber nur nen Tendance und auch keine Lichtautomatik.
Scheisse, will das lieber haben als dieses Epileptsche Blinken beim aufmachen.
Zitat:
(...) lieber haben als dieses Epileptsche Blinken beim aufmachen.
Also ich sagte meinen Fahrgästen immer sie sollen mal beim Aufschliessen schauen, wie sich mein kleiner Löwe freue, dass er wieder auf die Piste darf! 🙂😉🙂
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von 106Rallye
Aha beim 307 und beim 407 ist das so des wegen habe ich das gedacht^^TUT mir leid
Greetz
Der 206 hat bei der Motorhaube vor den Scheibenwischern eine "S-Linie" damit man diese ohne Probleme hochklappen kann. Das war halt noch alte Schule ohne Elektronikeingriffe. 😎
Gruss ROYAL_TIGER
Dieses geblinke beim aufmachen nervt mich auch manchmal... dann doch lieber wie bei vw & co 2xblinken und auf is de karre...
Aber so weiß jeder du hast einen Peugeot ^^
Greetz
ich glaube meiner blinkt max. 3 mal wenn er geöffnet wird, nur wenn ich meinen nochmal verschließen will obwohl er schon zu ist macht er einen terz, ist ja aber ganz nützlich beim autosuchen 😉
mfg eric