Coming Home ohne Lichthupe
Hallo Leute,
meine Schwester fährt einen Polo 6R EZ 01/15 mit LED Scheinwerfer.
Um die Coming Home Funktion zu nutzen muss man ja kurz vor dem aussteigen,
die Lichthupe betätigen.
Gibt es da keine andere Lösung,sprich eventuell codieren oder ähnliches?
19 Antworten
STG 09
Funktion 16
Code 31347
dann Funktion 10
Coming Home Verbaustatus auswählen
Wert automatisch
Hallo,
ich habe jetzt dieses Wochenende den Automatiklichtschalter von x2car in meinem 6r nachgerüstet. Soweit hat auch alles geklappt und ich konnte das LH/CH ohne Probleme mit VCDS aktivieren.
Jetzt würde ich aber gerne wie andere auch das Coming Home ohne die Lichthupe nutzen können. Alle meine Versuche dies im Steuergerät zu aktivieren sind aber fehlgeschlagen.
Wenn ich die gleichen Schritte vom vorherigen Post anwende, scheitere ich am Sicherheitscode 31347.
STG 09
Funktion 16
Code 31347
Hier erhalte ich nur eine Fehlermeldung. Der Code gilt anscheinend für den 6C, für meinem 6r aber wohl nicht. Kennt jemand diesen Sicherheitscode oder die Schritte, die ich für die Umstellung brauche?
Mein Steuergerät hat die Nummer: 7H0 937 090 B
Vielen Dank bereits im Voraus für eure Hilfe!
Beim 6R sollte das noch ohne Login gehen... weiß nur gerade nicht ob es in der langen Codierung oder in den APK codiert werden muss. Muss aber codierbar sein.
Zitat:
@MaverickHR schrieb am 19. Januar 2016 um 00:11:52 Uhr:
Beim 6R sollte das noch ohne Login gehen... weiß nur gerade nicht ob es in der langen Codierung oder in den APK codiert werden muss. Muss aber codierbar sein.
Ich denke es ist NICHT codier bar, habe mich recht intensiv mit dem Thema beschäftigt und bisher keine Möglichkeit gefunden, sofern Du jedoch für Deine "Behauptung" einen Ansatzpunkt hast immer raus damit !!!