Coming home nachrüsten ?

VW Passat 35i/3A

Hallo
Leute bin heute ein bisschen im ebay rumgesurft und habe ne coming home funktion für den 35i gefunden .
Habt ihr schon erfahrungen mit sowas ???
Macht sowas überhaupt sinn ???

Wollte erst mal fragen bevor ich das kauf !
Mfg.
Kfz_autoteile

21 Antworten

Hallo Kfz-Autoteile,

ich habe Comming-home und möchte das nicht mehr missen!

als geist sieht man ja auch schon schlechter  weil man so alt ist 

guten morgen  immer schön wenn man das im H4 booster sereinmässig hat ansonsten  hier   carmodule.de

Weiß nicht was es bringen sollte, wenn man in der Großstadt wohnt und das Auto unter der Laterne parkt. Du kennst doch die Funktion also mußt du doch selber wissen ob dur das was bringt oder ob es rausgeschmissenes Geld ist.

und was machste wenn du im Wald zu einem heimeligen Plätzchen mit der holden ins Gebüsch hüpfst 

genau aufs gesicht legen

ne mal im ernst  am audi gefällt mir das sehr gut deshalb braucht der Vr das auch  zb in der unbeleuchteten Garage bei meiner Freundin- Lebensabschnittspartnerin  - wenn mann nicht in der city ist - ecetera PP  .

das hat schon was in gewissen Situationen

und man kann damit spielen   zb im Haus sitzen und wenn er mal auf der Straße steht   Passaten blenden 😁

die kucken immer doof wenn dann keiner drinnen sitzt

ich weiß ich bin kindisch

Ähnliche Themen

Habe leider nur Blinkansteuerung.. Bin auch am überlgen irgendwann mal das Coming Home nachzurüsten, werd mich da erst mal informieren müssen, ob der alte Mist drin bleiben kann oder ich komplett was neues brauch wenn ja dann lass ich es wie es ist.
Die Dinger gibts doch auch universal??
Wenn du weißt wie anschließen und es sich in deinen Augen lohnt, dann nichts wie kaufen😁

ich habe an meiner Waeco MT350 den Comfortausgang genutz, da kann ich mit seperatem Taster der Fernbedienung mein Comming Honme ansteuern. 10 Sekunden oder länger. Ist ganz praktisch, dann geht es nur wenn ich will...

Also habe im ebay coming home module für 25 euro gesehen. taugen die was ???
Bzw. könnt ihr mir welche empfehlen ???
Bin zum entschluss gekommen das ich sie kaufe ! Aber welche ???

Also nicht lachen, musste den Term erst einmal bei Wikipedia nachlesen.

Das ist mit Sicherheit eine nette Spielerei, aber wer nach dem Autofahren noch 2 Scheinwerfer braucht um die Haustür zu finden hat entweder was falsch gemacht oder hätte das Auto lieber stehen lassen sollen.

Würde mich aber auch interessieren wie sowas beim B3 zu realisieren ist.

LG,
Alex

also entweder du baust dir ein Zeitrelais rein und stuerst die Nebler oder die Scheinis an. Oder hast ein passendes Modul. Oder machst das wie ich, über die Funk ZV. Ich habe die Nebler angesteuert und ich nutze das im dunkeln wenn er auf dem Parkplatz steht. Dann findet man den leichter. Außerdem nette Spielerei...

kannst so nen Modul ruhig kaufen. Das funzt das ja auch sofort bei Zündung aus und so. Ich wollte es eben nur über die Funke

habe ja eine funkzentralvernbedienung von inca pro drin kann man dies dann auch über die funkvernbedienung ansteuern ???

Zitat:

Oder machst das wie ich, über die Funk ZV.

...

denke dann mal schon...

Zitat:

Original geschrieben von Kfz_Autoteile

Also habe im ebay coming home module für 25 euro gesehen. taugen die was ???
Bzw. könnt ihr mir welche empfehlen ???
Bin zum entschluss gekommen das ich sie kaufe ! Aber welche ???

also wenn du gleichzeitig auch noch besseres licht haben willst und nicht selber bauen möchtest  dann hohle dir den h4 booster

geh mal auf die page h4-booster.de  oder wenn nur comming home nehme dir die dinger von carmodule.de scheinen gut aufgebaut zu sein

ansonsten wirklich einfach ein zeitrelais über die funkfernbedienung  mit zusatzkanal antakten wie wester schon schrieb

nein da diese keine zweite Taste mit Comfortausgang hat. Du kannst aber ein Zeitrelais ansteuern, das wenn du Zündung aus hast und Funke zu geht, das dann die Comming Home Funktion angeht. Aber als Leihe empfehle ich dir dann doch lieber ein Modul wie du es gefunden hast :-)

und ja Aix, der H4-Booster hat alles drin :-). Ich habe meinen wieder raus, mir ist die Kiste zu klobig, werde das anders machen. Mir reicht das Layout und die Bestückung :-)))

ja okey glaube ich auch aber ich möchte noch wissen ob die von ebay was taugen ... weil die kosten um die 20 euro und die bei carmodule.de um die 55 euro !!!!Mit dem modul würde es aber über die funke gehen oder ?

Deine Antwort