Comfort Run Flat reifen mit 20 Zoll Felgen
In Coupé preisliste sind 20 Zoll Felgen code R33 zu bestellen, OHNE code R66 "Reifen mit Notlauf eigenschaften"
Frage:Ist das Comfort Differenz wesentlich?
Werkstattmeister sagt die "Notlaufreifen" sind viel harter.
Entschuldigung für Schreibfehler,ich bin Belgier
18 Antworten
Ich will dir deine Euphorie nicht nehmen. Aber keine Angst, jeder 😁 hat einen kompletten Schlüsselsatz (mit allen möglichen Kodierungen). Du wärst da bestimmt nicht der Erste/Einzige, der ohne den Kodierschlüssel zum Reifenwechsel ankommt. Vermute mal ADAC usw. auch. Zudem bekommste so n Satz für 200-300 Euro in der Bucht. Letzeres ist auch der Grund, warum ich mir keine kodierten Radschrauben geholt hab.
Zitat:
@hoellol1 schrieb am 12. November 2016 um 20:33:36 Uhr:
Ich will dir deine Euphorie nicht nehmen. Aber keine Angst, jeder 😁 hat einen kompletten Schlüsselsatz (mit allen möglichen Kodierungen). ...
hatte der leider nicht. Entweder den passenden bestellen (ein paar Tage) oder rausbohren (wie auch immer das gehen soll). So die Antwort der Servicemitarbeiterin. Vielleicht war die ja aber auch nicht so ganz im Bilde...
resci
Zitat:
@hoellol1 schrieb am 12. November 2016 um 20:33:36 Uhr:
Ich will dir deine Euphorie nicht nehmen. Aber keine Angst, jeder 😁 hat einen kompletten Schlüsselsatz (mit allen möglichen Kodierungen). Du wärst da bestimmt nicht der Erste/Einzige, der ohne den Kodierschlüssel zum Reifenwechsel ankommt. Vermute mal ADAC usw. auch. Zudem bekommste so n Satz für 200-300 Euro in der Bucht. Letzeres ist auch der Grund, warum ich mir keine kodierten Radschrauben geholt hab.
Einen Radsicherungssatz mit Codiertem Schlüssel bekommst du bei MB als Zubehör für 68 Euronen.
200 bis 300 aus der Bucht erscheint mir etwas viel.
Es ging aber nur um einen univeral Schlüsselsatz, - nicht um den Radsicherungssatz mit 1 Schlüssel.