Comfort Paket Plus
Hallo,
momentan habe ich in meiner Betsellung das Fahrkomfortpaket, die Diebstahlwarnanlage und die abgedunkelten Scheiben enthalten. Würde ich nun das CPP nehmen, würde ich 260€ sparen, hätte aber auch noch das Licht und Sicht Paket, was ja ein zusätzlicher Vorteil wäre.
Nun ist aber meine Frage: In dem CPP ist ja auch die Climatic enthalten, allerdings habe ich die Climatronic bestellt, möchte diese auch gerne haben. Geht das zusammen? Hat jemand da Erfahrung mit?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zyll
Auf meine Nachfrage bei meinem 🙂 hin, hab ich quasi die gleiche Info bekommen (freundlicherweise kam die nicht, als ich am 7.10. auf Comfort Plus umbestellt habe), er will sich aber erkundigen und morgen melden. Bei einem anderen war genau das gleiche. Im Moment ist also gar nichts hier sicher, aber WARNEN vor einer unüberlegten unbedarften Umbestellung auf Comfort Plus möchte ich euch trotzdem!! Fragt lieber vorher ganz genau nach und lasst euch die VW UPP schriftlich bestätigen!!!Quelle: www.motor-talk.de/.../...-mehr-moeglich-t2437549.html#post21961781?...
Nabend,
....mit der AB des Händlers ist ein Vertrag zustande gekommen. Dieser Vertrag wird nicht einfach "aufgehoben" durch Umkonfiguration eines Ausstattungsdetails. Ich hab das C+ Paket zusammen mit dem Verkäufer direkt bei seinem Disponenten geändert und das wars.
Gruß
Vadder
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rambus47
Hallo,habe das Comfort PP am 25.06.2011 bestellt und steht auch in der AB v. 08.07.2010
Kurz danach war das CPP nicht mehr wählbar.
Wird das CPP trotzdem so geliefert wie es damals beschrieben wurde?
CPP mit:Diebstahlwarnbanlage mit Innenraumüberw. und Abschleppschutz
Geschwindigkeitsregelanlage
Handschuhfach mit Kühlung
Innenspiegel autom. abblendend
Climatic
MFA
Regensensor
Reifenkontrollanzeige
Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe abgedunkelt.Kann das Jemand bestätigen oder hat einen Polo geliefert bekommen, der
kurz vor dem Wegfall des CPP bestellt hat?rambus
Hallo rambus47,
ja, wenn dein AB drin steht bleibt CPP drin, das ist bei mir auch drin, das ich seit 10.09.2010 mein Polo bekommen habe.
also ich hab meinen polo am 19.5. bestellt und im juni umbestellt, letzte woche freitag konnte ich ihn abholen. das cpp hatte ich auch mitbestellt und es wurde auch verbaut.
denke, dass das bei jedem, der das cpp mitbestellt hat auch verbaut wird. ist ja nur das paket mit dem preisvorteil weggefallen, die einzelnen sachen des pakets gibt es ja immer noch zu bestellen und sind nicht weggefallen...
Bei mir wurde es natürlich auch verbaut, genau so, wie es damals zu bestellen war. Also, alles gut!