ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Comeback

Comeback

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 13:11

was haltet Ihr hiervon?

Ich glaub da eher an den Weihnachtsmann.

MfG dreass

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 19. Juni 2007 um 20:52

Auch wenn es einige für Blödsinn abtun, warum sollte es so abwegig sein ??

Er sieht, dass Debakel bei Ferrari. Der Ferrari hat wohl doch einige ernste Probleme mit der Aerodynamik. Er ist ein Entwickler, ohne Frage und könnte hier sicher gute Arbeit leisten. Im nächsten Jahr, wird RB wieder bei Ferrari andocken. Das Superhirn und MS waren über Jahre ein unschlagbare " Waffe ". Beides zusammengefügt, wäre eine Sensation.

Es gab genug "Rücktritte " vom " Rücktritt " in den letzten Monaten und Jahren, siehe Häkkinen....Warum sollte es nicht auch hier einen geben.

am 19. Juni 2007 um 20:54

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo,

wenn das passiert möchte ich hier aber kein Moderator mehr sein----> soviel Stress wäre dann kaum noch zu bewältigen:D

Grüße Andy

Man wird auf Dich deswegen sicherlich zurück kommen :D

Naja, nun wissen wir schon mal mit welchen Geschichten das Sommerloch ("Silly Season") gefüllt wird. Ich bin gespannt, was da noch kommt :D

Andy, bleib bei uns ;)

Gruß

am 19. Juni 2007 um 22:55

Zitat:

Original geschrieben von lostmydream

Es gab genug "Rücktritte " vom " Rücktritt " in den letzten Monaten und Jahren, siehe Häkkinen...

Häkkinen würde ich in dieser diskussionn eher als contra-argument auffassen :D

am 20. Juni 2007 um 5:23

Hallo

 

Schumi wird nie im Leben mehr in der F1 fahren, höchstens mal zum Testen aber mehr auch nicht.

 

MFG Payne

am 20. Juni 2007 um 7:07

Liebe Leute ich würde für die Aussage das MS nie wieder F1 fährt nicht meine Hand ins Feuer legen, man könnte sich verbrennen ;)

Wie war dsa mit Henry Maske nach 10 Jahren hat auch zuerst keiner geglaubt das er nochmal in den Ring steigt und was ist passiert??? Er hat sogar gewonnen. Also so weit weg ist der Gedanke tatsächlich nicht. Klar weil es in der Bild steht ist die Nachricht nicht seriöser, aber was ist wenn wir in paar Tagen diese Nachricht in der Motorsport-total lesen können?

Ich sag mal so MS würde es den meisten im feld noch locker mit aufnehmen können, denn er wird mit Sicherheit noch fit sein. Und er wird den Ferrari auch weiter nach vorne bringen können und mitentwickeln. Und wenn Ross wieder da ist wieso soll er nicht noch weiterfahren? Wie gesagt das was Massa und Kimi können kann er mit Sicherheit noch besser.

Klar ist auch für MS irgendwann Schluß aber ich denke Ferrari würde MS gerne mehr ins F1 Geschäft haben. Es wurde ja schonmal gesagt das MS mal Teamchef werden könnte. Mit seiner Erfahrung kann er die Roten weiter nach vorne bringen.

Man wird abwarten müssen, wenn er wieder fahren würde, würde es mich freuen und wenn nicht dann eben nicht.

Ändern kann nur der Champ es. Aber sollte Ferrari ihm das Angebot gemacht haben, dann wird eer sich das bestimmt gut überlegen. ;)

am 20. Juni 2007 um 7:42

Hallo

 

Ich bleibe trotzdem dabei das Schumi nicht mehr fährt.

Wieso sollte er denn das nochmal tun? Er hat allen auf der Welt bewiesen das er mit einer der besten ist!

Du tust ja so als wäre Schumi seit Jahren weg in punkto, er wäre noch fit, klar ist er noch fit! Er ist ja noch nicht mal 1 Jahr weg!

Welches Angebot sollte denn Ferrai Schumi vorlegen, mit Geld brauchen sie ihm mit sicherheit nicht mehr kommen.

Das einzige was ich mir Vorstellen könnte wäre, das er mehr mit im Hintergrund mit rumwuselt.

MFG Payne

Zitat:

Original geschrieben von ado79

ohne Ross Brawn wäre ein MSC nur halb so gut gewesen..

also nicht nur MSC, sondern die ROTEN im allgemein..

und nicht ein MSC sonder ein BRAWN fehlt den ROTEN..!!

und wenn doch MSC ins geschäft zurück kommen sollte dann hoffe ich für ein schwächeres team, nicht als fahrer, als MACHER..!!

das wäre dann super!!

Jou, sowas fänd ich auch sehr reizvoll.

MSC und Brawn kaufen Spyker.

Brawn als Macher und MSC als kombination aus Fahrer und Macher.

Einen fährt MSC selber, den zweiten Fährt Sutil. Das Sutil nicht untallentiert ist hat er ja im letzten Rennen bewiesen denn immerhin hat er Albers überrundet.

Finanziell sollte das auch kein Problem sein, denn der Medienhype der dann entstehen würde spült sicherlich gut dotierte Werbe- und Sponsorverträge ins Team.

Dien Kombination MSC und Brawn, natürlich ergänzt um einige weitere fähige Leute, das könnte selbst bei Spyker zu Erfolg führen.

Für MSC wäre das doch optimal.

Würde er wieder Konkurenzfähig, dann würde er wieder hochgejubelt als Fahrer.

Würde er nicht mehr Konkurenzfähig, dann liegt es halt am Material was sich halt doch nicht so gut entwickeln lässt.

Insofern wäre es die berühmte WinWin Situation für alle beteiligten.

Wenn Spyker doch etwas zu abwegig ist, und MSC doch noch irgendwie was mit Ferrari zu tuen haben möchte, dann halt die Scuderia Toro Rosso.

RedBull die Anteile abgekauft (werbevertrag kann ja weiterlaufen) und zusammen mit Berger und BRAWN was neues auf die Beine gestellt.

Als 2. Fahrer würde ich dann aber ehr jemanden wie Vettel an Land ziehen statt einen der aktuellen Fahrer zu behalten.

Peinlich für Ferrari wäre natürlich, wenn der Torro Rosso dann irgendwann mit Ferrarimotor und MSC die eigenen Fahrzeuge überholen würde :)

Doch, das wären für mich durchaus interessante Zukunftsaussichten rund um MSC

Der Wunsch war wohl Vater des Gedanken.

Zitat:

"Michael Schumacher hat das aktuelle Auto F2007 längst schon getestet", schreibt die Zeitung. "Da ist nichts dran. Michael hat definitiv dieses Auto nicht gefahren", betonte jedoch Kehm.

Wieviel Wahrheit an der gesamten Aussage dran ist kann ich nicht beurteilen, die zitierte Aussage ist jedoch definitiv falsch ;)

Und hinter den Kulissen ist man bei den Roten seit Canada eifrig am Wirken.

Naja, BILD halt.

Warscheinlich haben die wieder ganz exklusive quellen.

Beim Kubica Unfall waren die ja auch die einzigen die wirklich bescheid wusten weil Kubica ja immer exklusiv mit BILD gesprochen hat. :)

Einige hier wünschen sich wohl, daß Schumi mit 85 noch fährt. ;)

Laßt's doch endlich mal gut sein.

Nur Legenden schreiben Geschichte! :)

am 20. Juni 2007 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Einige hier wünschen sich wohl, daß Schumi mit 85 noch fährt. ;)

Laßt's doch endlich mal gut sein.

Nur Legenden schreiben Geschichte! :)

Warum nur bis 85 ??

Am besten doch so lange bis er Alonsos Sohn um die Ohren fährt ;D :D :D

Man wird sehen, was noch kommt. Die F1 Welt würde wohl schwer erschüttert sein, wenn er wirklich käme und den Titel holen würde. Aber seine Zeitist wohl vorbei, ich denke Ihm wird seine Familie wichtiger sein. Wie schnell es gehen kann sah man ja an Kubica.

Wenn der Windkanal wieder einsatzbereich ist sollte es wieder spannender zugehen.

.. Also echt: Bevor ich an so etwas glaube, fülle ich lieber den Wunschzettel für den Weihnachtsmann aus!

Schumacher hat sich den Ausstieg genauestens überlegt.

Die Meldung ist doch voll lächerlich. Als ob Schumi in der laufenden Saison ins Cockpit steigt. Und für wen? Massa und Raikkönen haben auch ihre Verträge etc.

Einzige Möglichkeit, welche ich aber nicht herbei sehnen möchte, wäre ein tödlicher Unfall von einem der Ferrari-Fahrer... und Schumi steigt dann vorübergehend wieder ein... aber wie gesagt: Muss echt nicht sein.

Dass er später in ein paar Jahren mal wieder fährt oder engagiert, egal ob in der Formel 1 oder wo anders, wäre eine Möglichkeit. Aber das kann noch ein Weilchen dauern...

 

Mfg

am 20. Juni 2007 um 21:00

Naja, die Bild mal wieder. Aber ein Schumi fährt höchstens nur zum Fun auf den Test-Strecken. Eines ist ganz sicher, er kommt nimmer wieder als Fahrer und ich denke im Anbetracht der Tatsachen zur aktuellen Saison ist er mehr als Froh sich so entschieden zu haben.

Wie sagte er damals schon ? "...wenn mir die Jüngeren um die Ohren fahren, ist es Zeit aufzuhören..."

Mit Hamilton, der nichmals Respekt vor Teamkollegen hat ( zu Recht ) hätte Schumi sicher Probleme gehabt.

Ross ist auch nur deeshalb gegangen, weil er nicht die Erwartungen des Teams in Verbindung mit neuen Fahrern erfüllen konnte. Schumi und Ross waren ein Paar. Ross hätte niemals eine Strategie für Kimi errechnen können weil er sich nie mit seinem Fahrstil auseinander gesetzt hat. Ross wusste ganz genau wann Schumi in der Lage war sein Soll umzusetzen. Ein Ferrari siegt schwer ohne Schumi, ein Schumi aber siegt sehr schwer ohne Ross.

Lasst also die Geschichten über Comeback und sonstiges und lasst uns darüber freuen wie Hamilton im ertsen Jahr in der F1 dem 2-fachen Weltmeister den Titel wegnimmt. Ich gönne es ihm.

Äääähhhm, wäre der Titel von Alonso ( der jüngste Weltmeister ) nicht auch dann futsch ???? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen