ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Comeback

Comeback

Themenstarteram 19. Juni 2007 um 13:11

was haltet Ihr hiervon?

Ich glaub da eher an den Weihnachtsmann.

MfG dreass

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 19. Juni 2007 um 13:33

totaler blödsinn, bild halt...

am 19. Juni 2007 um 13:35

Blödsinn...

Die Bild schreibt eh nur das was die Leute lesen wollen, aber nicht das was immer wiklich stimmt.

Ein sehr schöner Artikel aus Bild Sicht. Mir kommt beim lesen fast das ko..... So ein Sch..... kann echt nur die Bild schreiben.

verrückte Idee aber reizvoll und durchaus denkbar...;)

Schumacher könnte ohne jeden Druck nochmal mitfahren und das wäre ein echter Medienkracher....das erste Rennen welches Schumacher wieder an den Start geht wäre DAS MEDIENEREIGNIS schlechthin,Ecclestone würde sich die Hände reiben wenn das passieren würde...der Altmeister stellt sich dem Rourkie --->Kampf der Generationen:D könnte die Titelseite der Bild sein....ich halte das ganze nicht für völlig ausgeschlossen...;)

Grüße Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Schumacher könnte ohne jeden Druck nochmal mitfahren

Und genau das ist falsch: Jeder würde von ihm neue Siege erwarten. Guck dir doch mal das Forum hier an. Wie viele Beiträge wurden hier schon mit dem Inhalt verfasst, dass Schumacher mit dem aktuellen Ferrari den Zeitvorsprung der Mclaren mindestens egalisieren würde. Nun gut, man muss ja nicht alles glauben :D

Gruß

am 19. Juni 2007 um 14:52

mh, ich denke die letzten zwei jahre waren für MSC frustrierend genug ;)

Schumi würde nicht gut gegen Massa aussehen weil man den dann ja nicht mehr zurück pfeifen würde, wie im letzten jahr..!

am 19. Juni 2007 um 16:18

Hallo

Natürlich könnte er locker fahren ohne jeden Druck

Sieben Titel sind mehr als der Beweis das er es kann und konnte. Wenn er die McL nicht schlagen würde, würde man sagen Ok er ist nicht mehr so fit oder was weiß ich, aber wo sol der Druck für ihn sein. Die beiden Luschen die jetzt bei Ferrari sind hat er allemal im Griff. Ich sag nur Massa der über Rot aus der Box fährt, gell. Oder Kimi der von einem fehler in den anderen Fehler fährt und wenn er keinen macht eiert er hinter her. Das ist keine Konkurenz für Schumi.

Aber ich glaube der Bild auch nicht, ich glaube das erst wenn es seriöse Medien schreiben.

am 19. Juni 2007 um 17:35

Man kann über die Bild sagen was man will,aber die haben schon viele Ereignisse vorausgesagt die unglaublich waren und eintrafen.

Jetzt nicht nur im Sport sondern auch in anderen Bereichen.

Ich halte es durchaus für möglich.Zumal Bernie seine Schatulle für diesen Zauber auch weit aufmachen würde.

Aber es wäre auch eine Demontage von Raikkonen, ob gerechtfertigt oder nicht kann ich nicht sagen.

Auch weiß ich nicht ob er immer noch so saüft und das der Grund für seine momentane Leistung ist.

am 19. Juni 2007 um 17:42

Sorry aber Kimi fährt nun mal schlecht zur Zeit, zumindest für die Verhältnisse für Ferrari.

Hallo,

dieFormel 1 ist ein Medienereignis.....und Michael Schumacher lässt sich heute wie gestern gut vermarkten es ist und bleibt sicherlich vorerst Spekulation,trotzdem halte ich es für durchaus möglich das man Michael nochmal bittet und er nicht nein sagt....was hat er denn zu verlieren??

--ein alter Mann der es noch mal mit den jungen wilden aufnimmt...na und??

Ferrari fährt zur Zeit hinterher....und wenn nix mehr zu verlieren ist könnte ich mir das durchaus nochmal vorstellen denn Druck hätte er doch gar keinen mehr,wenn die Ferraris ohnehin hinten dran sind kann er doch nix mehr kaputt machen...:D

Ich glaube ohnehin das bei Ferrari derzeit es mangelt an Abstimmung Fahrer/Auto so testbesessen wie Michael Schumacher war kaum ein anderer Fahrer und das hat viel zu seinem Erfolg beigetragen...wiegesagt aus meiner Sicht schliesse ich ein Comeback nicht aus...;)

 

wenn das passiert möchte ich hier aber kein Moderator mehr sein----> soviel Stress wäre dann kaum noch zu bewältigen:D

Grüße Andy

Die Unken haben schon vor seinem Rücktritt von einem möglichen Comeback geunkt. ;) Und die F1 Welt würde wahrscheinlich nur drauf warten. Wasser & Co hatten bei der BILD Meldung bestimmt schon feuchte Hosen. :D

ABER - warum beläßt man es nicht einfach bei der Tatsache, daß Schumi nunmal nicht mehr fährt. Will man ihn in 10 Jahren noch zurück ins Auto holen?

Angenommen er KÄME zurück, setzt den Ferrari wieder auf Pole usw. - was ist dann nach diesem Jahr und einem erneuten Rücktritt? Ferrari fällt wieder in das ,,Schumiloch''.

Sie müssen sich an diese Situation gewöhnen. Alles hat ein Ende.

Auch wenn man gerne in Nostalgie schwelgt. :)

am 19. Juni 2007 um 19:03

ich kann mich mit dem gadanken nicht anfreunden....

Aber rosberg 08 im ferrari, das is durchaus denkbar...

Hoffentlich nicht im Tojota, so doof wird er hoffentlich nicht sein...

ohne Ross Brawn wäre ein MSC nur halb so gut gewesen..

also nicht nur MSC, sondern die ROTEN im allgemein..

und nicht ein MSC sonder ein BRAWN fehlt den ROTEN..!!

hoffe das der sich nicht zu sehr voll sabbern lässt von denen Todt, (laut Premiere) und wieder sein können für die einsetzt..!!

und wenn doch MSC ins geschäft zurück kommen sollte dann hoffe ich für ein schwächeres team, nicht als fahrer, als MACHER..!!

das wäre dann super!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen