Comeback

was haltet Ihr hiervon?

Ich glaub da eher an den Weihnachtsmann.

MfG dreass

46 Antworten

Egal was allen erzählen, es gibt trozdem en Comback mir Schumi 😁
Und zwar wird er am Race of Champions teilnehmen 😁
Das ist ja mal etwas und was danach kommt sehen wir dann.

is alles quatsch in meinen augen. was soll schumi denn da bewirken ?!

Tja in deinen Augen. Sorry aber die haben wohl das nicht gesehen.
Lesen: http://www.motorsport-total.com/f1/news/2007/06/Schumacher_Comeback_beim_Race_of_Champions_07062016.html

Denn dies ist von MS bestätigt worden und außerdem für einen guten Zweck 😁
Nicht immer so "negativ" denken. Auch mal was glauben 😉

@dirk73f:
Du verwechselst Da was: Peschi`s Antwort bezog sich auf die Frage um die es hier geht und nicht um Deinen Post über ihm!
Ps: Verlinken muss gelernt sein! 🙄

Ähnliche Themen

Bei den Roten wird es ja richtig abenteuerlich.
Bleibt abzuwarten welche Ursache beim Zwischenfall im Windkanal gefunden wird.

Man kann ja auch mal was verwechseln.
Aber trozdem kehrt er auf die Strecke zurück 😁

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Bei den Roten wird es ja richtig abenteuerlich.
Bleibt abzuwarten welche Ursache beim Zwischenfall im Windkanal gefunden wird.

Tja, so was wirft aber auch Fragen zur letzten Saison auf. Denn Ferrari wurde stärker und hatte eigentlich Alonso eingeholt. Bis eben dann die Sachen passierten. Zumal der Motorschaden bei MS am Saisonende, wurde ja damals schon heiß diskutiert. Wenn man nun hergeht und zw. den damaligen Geschehnissen, der Sache mit dem Windkanal und noch anderen Meldungen einen unsichtbaren Faden zieht, könnte es selbst neutralen Beobachtern in den Sinn kommen, dass hier evtl. doch mehr dahinter steckt. Ich will nun gar nicht, das Wort Sabotage nennen, aber es ist schon irgendwie seltsam. Oder einfach nur ein zusammen Treffen von vielen dummen Zufällen.

Zitat:

Original geschrieben von lostmydream

Ich will nun gar nicht, das Wort Sabotage nennen, aber es ist schon irgendwie seltsam.

😁 😁 😁 😁

jetzt gehts ab 🙄

Wieso, was sollte abgehen ??
Wenn hier offen über vermutete Stallregie geredet wird, kann man auch solche Gedanken einmal äußern. Ein solches Forum lebt doch von sowas.....oder nicht 😁 😉

vielleicht solltest du den faden noch um die rascasse-affäre 06, die chancenlose saison 05, das schlechte abschneiden der saison 99 bis....naja ziemlich weit halt 😉, und den lauda-unfall 1976 erweitern

nebenbei: die quersumme von 1976 ergibt 23, vielleicht kann man alles gleich auf die illuminati schieben 😛

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

vielleicht solltest du den faden noch um die rascasse-affäre 06, die chancenlose saison 05, das schlechte abschneiden der saison 99 bis....naja ziemlich weit halt , und den lauda-unfall 1976 erweitern

nebenbei: die quersumme von 1976 ergibt 23, vielleicht kann man alles gleich auf die illuminati schieben

Ich frage mich zwar nun ernsthaft ob nicht Dir etwas die Phantasie druch geht denn Monaco hat denk ich gar nix damit zu tun... Ein selbst verbockter Fehler in der Konstruktion und die schlechtesten Reifen seid Jahren haben denk ich auch nicht viel damit zu tun.zu 99 fällt mir nix ein 😉

Aber evtl. gibt es doch mehr zw Himmel und Erde,wovon wir nichts wissen 😁 und wenn schon die illuminati darin ihre Finger haben, dann haben es sicher die Leute vom kukusklan und Dieter Bohlen auch 😁 😛

🙄
🙄
🙄
🙄

mfg Andy

MT-Moderation

Hmm....Wie soll man dies nun interpretieren ?? Es sind keine bösen Worte gefallen.. 😕

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Man kann ja auch mal was verwechseln.
Aber trozdem kehrt er auf die Strecke zurück 😁

Aber dauert leider noch ein Weilchen bis Dezember..!

Wo wird das denn übertragen?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von lostmydream

Hmm....Wie soll man dies nun interpretieren ?? Es sind keine bösen Worte gefallen.. 😕

noch nicht deshalb hab ich ja auch nix gesagt...aber die kleinen Nadelstiche sorgen meist dafür das es nicht mehr lange dauert😉

Grüße Andy

Deine Antwort