Combox Telematik

BMW 3er E90

Hi

Ich habe in meinem E90 LCI BJ 2008 die Combox Telematik nachgerüstet, das Spender Fahrzeug war ein Totalschaden. Da ich die Original Vin hatte, hat mein Auto connecteddrive was auch echt gut funktioniert. Nun meine Frage: Das Spender Fahrzeug hatte auch die Remote Funktion, kriege ich die auch zum laufen?

32 Antworten

Hey

Für mich ist das Stream über A2DP wichtig.
Und eben das alle Funktionen im Auto erhalten bleiben.
SoS Knopf ect.
Ob der über das Gekoppelte Handy läuft oder über eine veraltete und überflüssige Sim Karte im Auto ist mir dabei eigentlich egal.
Ich Finde Nachrüstung über Android auch ganz nett aber die Originale Lösung ist mir lieber.
Das mit den APPs auf dem CIC ist für mich wegen Spotify ganz interesant... bei der Combox media würde das Internet doch sowieso über das Handy laufen,,Freischaltung Fin... vorausgesetzt. somit ist es zum Steamen doch ausreichend oder etwa nicht?
Lieben Gruß

SMS ? Wer nutzt das noch? Gut jedem das seine ...
Stream ok,aber dafür gibts auch andere Wege.
Nachrüstung über Android ist Schrott wie man weiß ,abgesehn davon ist Android in jedem Gerät außerhalb Handy /Tab nachweislich untauglich.
BTW -Streame auch übers Handy Webradio aufs Gerät- mit Aussetzern öfters. Evtl gäbs ne Verbesserung mit Snap in.

Hallo Zusammen,

Ich fahre einen bmw e90 2010. Der hat eine TCU verbaut. Diese möchte ich umrüsten auf combox. Leider habe ich NIRGENDS den Plan für die steckerbelegung gefunden.

Weiß jemand, wo ich den herbekomme?

Deine Antwort