Comand Online kein Ton mehr !
Servus Leute,
ich bin heute in meinen GLC eingestiegen und wollte los fahren, bei der fahrt ist plötzlich das ganze Audiosystem ausgefallen. Navi und alles andere Funktioniert, ich kann im Comand Online zwischen den einzelnen Modulen hin und her wechseln, kann Radio auswählen, CD, USB, Bluetooth, aber ich habe keinen Ton. Außerdem ist mir auch aufgefallen, wenn ich die MUTE Taste betätige das kein MUTE Symbol zusehen ist. Weder über das Multifunktionslenkrad noch über die Taste in der Mittelkonsole. Ich habe auch zum Testen eine CD eingelegt, dieser wird gelesen aber nicht abgespielt, es ist immer auf Sekunde Null, auch auf das drücken der Play Taste hat nicht geholfen. Wenn ich auch versucht habe ein Anruf über die Freisprechanlage zu tätigen kam ein ein Symbol auf mit einem Mikrofon das durchgestrichen ist. Ich habe das Ding schon zurückgesetzt über die Systemeinstellungen und habe auch das System neu starten lassen über das längerer gedrückt halten der CD Auswurftaste. Das hat alles nichts geholfen, mein Fahrzeug ist erst drei Jahre alt und hat gerade mal nur 70.000 km Laufleistung. Ich habe die Sicherungen durch gecheckt, alles in Ordnung. Hat einer von euch schonmal so ein Problem gehabt?
Fröhliche Feiertage und schöne Grüße 🙂
17 Antworten
Servus Leute,
war beim freundlichen und habe mein Auto wieder. Fehler ist behoben, der amplifier von meiner Burmester Anlage war defekt. Dieser befindet sich im Heck, Kostenpunkt 1.200€. Zum Glück wurden die Kosten von der Junge Sterne Garantie übernommen 🙂
Danke für die Rückmeldung/Dokumentation hier bei MT!
Oups, na dann bleibt zu hoffen, dass dies eher ein Einzefall ist und bleibt. Ansonsten kostspieligge Angelegenheit für COMAND/Burmester Besitzer 😰