Comand NTG 4.7 oder NTG5 (Vorzüge und Vergleich)
Moin Leute,
da mein S211 so langsam in die Jahre kommt, muss demnächst Ersatz her.
Es soll ein S212 MOPF 350 BT werden.
Die Avantgarde sind ja meistens schon recht gut ausgestattet.
Aber die "richtige Kombination" habe ich bislang noch nicht gefunden. Meist fehlt irgendwas oder die Farbe ist schrecklich 😉
Ich habe bislang auch die "alten" Comand NTG4.7 (oder 4.5 Gen 3) ignoriert.
Aber ist da überhaupt ein großer Unterschied zu den 5ern?
Vielleicht funktionieren ja die "alten" sogar besser?
Was meint ihr?
Beste Antwort im Thema
So, hier endlich mal die versprochenen Bilder
39 Antworten
Der ist aber super Chic.
Glückwunsch und allzeit knitterfrei Fahrt.
Schönes Fahrzeug - allzeit gute Fahrt !
P.S.
Kleiner Tipp noch :
Wenn Du Bilder von Deinem Auto ins Netz stellst - immer die Nummernschilder schwärzen.
Nochmals P.S.
Ich habe Dir mal einen grünen Daumen gegeben - sieht ja ziemlich karg aus in Deinem Profil - seit 2012.....
Ähnliche Themen
Weiß jemand wo ich die Playlisten auf einem USB-Speicher ablegen muss, damit das Comand 4.7 die unter Wiedergabenlisten findet?
Habe eine Ordner mit "Music" und darin jeweils die Ordner mit Interpreten und dann die Alben. Einfach in den Ordner Music mit rein?
Zitat:
@companion37 schrieb am 29. März 2020 um 10:18:32 Uhr:
Geht übrigens auch ohne Adapter. Du musst dann nur mit deinem über Bluetooth verbundenem Telefon ins Netz gehen und kannst dann unter Persönliche Sonderziele den Ort laden
...Hallo
Ich italienisch
habe NTG 4.7
Du unterrichtest mich ?
Vielen Dank
@migoela: da hast du recht, hab die Bilder nur schnell nebenbei hochgeladen.
Kann man die im Nachhinein gar nicht mehr editieren?
Ne - hinterher geht glaube ich nicht !
Was das Internet „gefressen“ hat ist wahrscheinlich weg....
Bin allerdings in dem Bereich kein Fachmann.
Du kannst eventuell mal einen Moderator hier im Forum „anfunken“,ob der was tricksen kann....?!?
Zitat:
@Sven8888 schrieb am 21. Mai 2020 um 19:39:04 Uhr:
Weiß jemand wo ich die Playlisten auf einem USB-Speicher ablegen muss, damit das Comand 4.7 die unter Wiedergabenlisten findet?Habe eine Ordner mit "Music" und darin jeweils die Ordner mit Interpreten und dann die Alben. Einfach in den Ordner Music mit rein?
Konnte es lösen. Hab die Playlisten einfach im Hauptordner direkt, darin befindet sich dann der Ordner "Musik" usw.. Scheinbar muss das erst eingelesen werden, jetzt sind die Playlisten auch unter Wiedegabelisten zu finden.
Zitat:
@snoopy001 schrieb am 26. Januar 2020 um 09:24:10 Uhr:
Die Car Fkt vermisse ich nicht, solange das Navi funktioniert. Hotspot ist nachrüstbar, aber braucht man das unbedingt bei unserem schlechten Britischen Netz?
Einzig die Möglichkeit auf einen aktuellen TV-Tuner mit Systemintegration aufzurüsten fehlt mir beim NTG 4.7.
Dafür habe ich dann eine eigene Lösung gebaut für DVB-T2.
Spannend! Wie sieht deine Lösung aus?
Ich frage mich wieso die originale Lösung erst mit dem NTG5 kompatibel ist. Wenn es nur ein Stecker ist, wird man da ja was basteln können. Ich nehme an, dass die Hauptarbeit vom Tuner übernommen wird und nur das Bild an das Display weitergibt. Ggf wird die Steuerung vom NTG 4.7 nicht richtig verstanden