1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Comand NTG 2.5 - Navi CD/DVD wo und wie erreichbar?

Comand NTG 2.5 - Navi CD/DVD wo und wie erreichbar?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Jungs .. öhm und hallo Mädels 🙂

Weiss wer von euch wie und wo ich beim Comand NTG 2.5 EZ 06/2008 die Navi CD bzw. DVD herausholen kann? Da ich für den nächsten Diebstahl gerüstet sein will, werde ich mal versuchen mir eine Kopie anzufertigen und nur diese im Auto lassen. Aber ich finde leider nix, wie ich die dem Auto überhaupt entlocken kann.

Achja, das Handbuch, welches mir da wohl weiterhelfen könnte, liegt leider 120 km entfernt im Büro und ich komme erst wieder in einer Woche dorthin. Ich frage als nicht aus Faulheit zum selber suchen *g*

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DerBiba

iPhone, ja, aber das piepst gut alle 1-10 Minuten wegen irgendetwas. SMS, Erinnerung, Timer, Aufgabe, Anrufe...

Ehrlich, gäbe es in der heutigen Zeit eine Möglichkeit, mich von den Pieps- und Nervkästchen zu befreien, ich würde sie ale weit von mir werfen. Man lernt seine Ruhe wirklich iwann richtig schätzen 🙂

Nannte man sowas früher nicht Sekretärin 😁 Jetzt haste ne dumme Iphonekiste und musst alles selbst machen ... 😁

Genau nemo und bin zu dem unglücklich so. Hätte lieber eine echte die mir auch Kaffee bringt 😁

Hattest du auch ein Leben vor dem iPhone?

Zitat:

Original geschrieben von DerBiba

Ja so ein paar Dinge vermisse ich sogar...

zB.
- direkte Anzeige der Ankunftzeit, statt umständlich im Menü WÄHREND DER FAHRT danach blättern zu müssen.

Menü - Navi - Informationen auf Karte - "Ankunftszeit / Entfernung" (oder so ähnlich) auswählen

Anzeige nur im Vollbildmodus: Im Navi Grundbildschirm "Pfeil nach oben" + "OK" drücken

cu termi0815