Comand NTG 1 Service-Update auf Version 30/06 für BR 211 bei MB zum Download
Das von vielen gesuchte Update für das Comand NTG 1 um die Headunit auf die Version 30/06 upzudaten gibt es bei MB nun scheinbar zum Download:
klick
Da immer wieder über Schwierigkeiten beim Bezug des Updates hier geschrieben wurde scheint das ja eine feine Lösung für diejenigen zu sein, welche das Update noch benötigen und keine Möglichkeit hatten an die Software zu kommen 🙂
Erhältlich u.a. dort auch Details & Anleitung zur Durchführung des Software Downloads sowie natürlich die Software selbst und wer es noch braucht sogar die CD-Hülleneinlage mit Anleitung zur Durchführung des Updates im Fahrzeug nebst CD-Etikett...
Wer noch entsprechende Updates für die BR 171 und 203 sucht, wird dort ebenfalls fündig...
Beste Antwort im Thema
Das von vielen gesuchte Update für das Comand NTG 1 um die Headunit auf die Version 30/06 upzudaten gibt es bei MB nun scheinbar zum Download:
klick
Da immer wieder über Schwierigkeiten beim Bezug des Updates hier geschrieben wurde scheint das ja eine feine Lösung für diejenigen zu sein, welche das Update noch benötigen und keine Möglichkeit hatten an die Software zu kommen 🙂
Erhältlich u.a. dort auch Details & Anleitung zur Durchführung des Software Downloads sowie natürlich die Software selbst und wer es noch braucht sogar die CD-Hülleneinlage mit Anleitung zur Durchführung des Updates im Fahrzeug nebst CD-Etikett...
Wer noch entsprechende Updates für die BR 171 und 203 sucht, wird dort ebenfalls fündig...
207 Antworten
Ich meine man muss erst das Update machen und dann die Freischaltungen, die man benötigt.
Das Update hat bestimmt jemand rumliegen. Ich hatte es schon drauf.
Genau, aber dazu brauche ich eine frühere SW, wo man noch die Tastenkombinationen nutzen kann, hat die jemand! Ich würde mich sehr freuen! Vielen Dank!
Zitat:
@Chrisi1992 schrieb am 24. Februar 2016 um 19:45:17 Uhr:
Genau, aber dazu brauche ich eine frühere SW, wo man noch die Tastenkombinationen nutzen kann,
Ihr seid lustig 😕
Wegen den Kosten für eine Tankfüllung spielt ihr an einem Gerät rum,
das aus zuverlässiger Quelle gebraucht immer noch rund 1000 Euro kostet.
Ihr Downgradet auch von WIN7 auf XP und hofft das der Rechner hinterher noch läuft??? Gelle😰😮
Zum Glück gibt es ja noch andere Foren im Netz in denen ihr dann rum jammern und um Hilfe bitten könnt,
weil ihr euer Comand abgeschossen habt 😁
Gibt es sowas auch für das NTG 2.5 ? Das Problem bei mir ist , das wenn ich eine Route eingebe , die Musik nicht gedimmt wird , wenn die nette navi stimme spricht .
Ähnliche Themen
Ich weis warum ich mich in solchen Foren nicht rumtreibe, man liest und liest, dann schweift das Thema ab und es wird immer mehr zu ****gelaber!
Wenn man dann das Thema aufgreift (als Neuling) und dann bekommt man solche hochqualifizierten Antworten! Danke!
Zitat:
@Chrisi1992 schrieb am 25. Februar 2016 um 17:31:48 Uhr:
Ich weis warum ich mich in solchen Foren nicht rumtreibe, man liest und liest, dann schweift das Thema ab und es wird immer mehr zu ****gelaber!
Wenn man dann das Thema aufgreift (als Neuling) und dann bekommt man solche hochqualifizierten Antworten! Danke!
Dann hau am besten gleich ab
Zitat:
@C3PO V3.0 schrieb am 25. Februar 2016 um 20:12:35 Uhr:
Zitat:
@Chrisi1992 schrieb am 25. Februar 2016 um 17:31:48 Uhr:
Wenn man dann das Thema aufgreift (als Neuling) und dann bekommt man solche hochqualifizierten Antworten! Danke!Dann hau am besten gleich ab
Du hast wenigstens etwas geschrieben auf wenn mir das bei meinem Problem nicht weiter hilft, aber der Kollege vorher ist etwas am Thema vorbei geschossen!
Warum sollte ich mein comand abschießen, ich habe im ersten nach der Richtigkeit der gelesenen Infos gefragt, das Haupt Augenmerk liegt auf der SW und der Frage ob diese jemand hat, bei MB kann man nur die 30/06 laden und installieren, beidem Softwarestand sowie bei der 51/05 kann man keine Tastenkombis zur Freischaltung nutzen!
Schade das man keine gescheite Hilfe bekommt als Neuling...
Was möchtest Du jetzt für Hilfe?
Wenn Du die 30/06 willst lade Sie dir von der MB seit und installier!
Ansonsten lasse die 51/05.
Tastenkombis zur Freischaltung gehen bei beiden nicht mehr, nur noch mit SD.
Wenn Du etwas Freischalten willst, dann suche Dir jemanden mit SD in deiner Nähe.
Eine Nummer älter der software wo die Freischaltung noch geht wäre super, die hoffnung liegt darin das jemand etwas zum brennen hat!
Und eine Antwort zur gelesenen Aussage, das Freischaltung und Änderungen unter einer älter SW beim Update auf zB 30/06 bleiben?
Vielen Dank!
Nein, alle Freischaltungen verschwinden auch mit dem Softwareupdate.
Die Ver 15/04 ist auch im Netz zu finden ... und lässt den Zugriff per Tastenkombis zu, nur hat die Ver. einige grobe Fehler, sodass man die eigentlich nicht haben will!
Ja, NUR per SD.
Suche einfach hier aus der Liste jemanden in deiner Gegend mit SD und überlege Dir was Du eventuell noch Codiert haben möchtest.
Vorher Update auf 30/06 machen.
Guten morgen.
habe jetzt diverse Sachen über das Update 30/6 gelesen.
Nun war ich eben am Fahrzeug und habe mal diverse Sachen gesichtet und ausprobiert.
Mein Update ist von 15 04 und ich kann wunderbar MP3 abspielen sogar bis zu 188 Titeln auf einer CD.
Soll ja angeblich nicht Funktionieren.
So wie es zur Zeit läuft bin ich eher der Einstellung never repair a running system.
Welche groben Nachteile hat den mein derzeitiges Uppdate.
Ich lese immer nur das es viele Macken hat und es keiner haben will aber nicht was genau und warum.
Ich hätte schon gerne die Restanzeigen beim Navigieren aber nur dafür ein Update???
Man kennt es doch.Alles läuft-eine Funktion hätte man gerne-update machen-man hat die Funktion-der rest funktioniert dafür nicht mehr.
Das will ich vermeiden.
Was mich auch wundert ist das einige das Startlogo umstellen können.
Ich habe im Engeneering Modus nichts gefunden um es zu ändern. Allerding will ich das AMG Logo auch nicht weil ich einen Mercedes habe.Da passt das Logo schon.
Komisch fnde ich es trotzdem das alle das umstellen können ich aber nur den Punkt finde wo angezeigt wird welches Logo eingestellt ist ohne möglichkeit das zu ändern.
Also kann mir einer noch kurz mal die Vorteile und Änderungen zum neuen Update sagen oder mir den link geben wo es beschrieben ist. Habe jetzt 80 Seiten über das Update gelesen und bin es nun leid.
Vielen Dank.
PS: Meine Navi Software ist von 2007.Sollte man die mal erneuern?
Mfg