Comand NGT1 DVD 9.0

Mercedes E-Klasse W211

Hi,

ich habe mir letzte Woche ein Update auf die 9.0 (von 6.0) gegönnt. Dazu 2 Fragen, da ich mir nicht ganz sicher bin, ob das 9.0 ist oder ob da irgendwas fehlt (ist natürlich eine Original DVD)

1) Hier wurde mal geschrieben, dass mit 9.0 keine Zieleingabe während der Fahrt mehr geht. Bei mir gehts aber doch... habe auch nie was freischalten lassen.

2) POI: sollten da nicht seit der 7.0 Geldautomaten hinterlegt sein? Ich finde da nix... oder sind die wieder rausgeflogen?

Habe in meinem Umkreis leider auch keine Straße, wo ich mich bewußt erinnern kann, dass die 6.0er das nicht drin hatte. Gibts einen Ort, der definitv erst in 9.0 drin ist? Süd-Ost-Europa, da sollte doch viel neu sein?

Bin etwas verunsichert, weil gebraucht von Ebay, DVD und Verpackung sind aber mit 9.0 beschriftet (Orginale, nichts selbstgebranntes)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AMJ31

Zitat:

Original geschrieben von MiReu

Nim' die DVD aus dem Laufwerk und schau drauf!!!

Gruß

MiReu

Na, das kann man ja auch mit anderen Worten sagen,oder?

Wenn der Kollege eine Sicherheitskopie hat (dann tauch dann evt. nichts auf)

Du willst mich aber jetzt nicht verarschen?

Wenn er ne Sicherheitskopie im Auto hat, dann soll er halt das Original aus dem Regal nehmen und nachschaun.

Und warum soll ich mir um die Wortwahl Gedanken machen, wenn er zub... - ach, lassen wir das.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AMJ31

Zitat:

Original geschrieben von MiReu

Nim' die DVD aus dem Laufwerk und schau drauf!!!

Gruß

MiReu

Na, das kann man ja auch mit anderen Worten sagen,oder?

Wenn der Kollege eine Sicherheitskopie hat (dann tauch dann evt. nichts auf)

Du willst mich aber jetzt nicht verarschen?

Wenn er ne Sicherheitskopie im Auto hat, dann soll er halt das Original aus dem Regal nehmen und nachschaun.

Und warum soll ich mir um die Wortwahl Gedanken machen, wenn er zub... - ach, lassen wir das.

Sehr seltsam,
bei mir waren bei der 8.0 sowie jetzt bei der 9.0 die Bankautomaten drauf🙄

Vielleicht mal in die Einstellungen gehen und das Häkchen setzen😉

Gruss TAlFUN

Hilfe habe gerade mal nachgeschaut habe 5.0 drin !
Jetzt weiss ich auch warum ich nur Drachenhöhlen und das Neandertal finde 😠

Zitat:

Vielleicht mal in die Einstellungen gehen und das Häkchen setzen😉
Gruss TAlFUN

Na, das betrifft ja nur die auf der Karte angezeigten Symbole. Unter "Sonderziele" gibt es immer die vollständige Liste. Wobei bei mir nicht ganz vollständig, weil die eben fehlen.

Kann man irgendwie ein Update anstoßen? Also mit Update meine ich:
Als ich die 5.0 gegen die 6.0 getauscht habe, habe ich gesehen, dass im Display des Comand 2 Progressbalken durchliefen. Beim Wechsel von 6.0 zu 9.0 ist mir da jedoch nichts aufgefallen. Könnte mir schon vorstellen, dass die Kartendaten zwar auch so gelesen werden, aber das Einfügen neuer Kategorien irgendwie einmal erzwungen werden muß.