Comand Navi DVD 4.0 verfügbar !!!!!
Wie "OSLO" berichtete es ist richtig, die navi DVD 4.0 ist schon verfügbar.Jedoch keine Ahnung ob offiziell.Habe schon die Version 4.0 im Internet gefunden.
Wer kann Angaben machen was sich gegenüber der Version 3.0 ändert?
Wenn ich genaues weiß berichte ich !!!!!!!
MfG kosi3
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sterphanell
Tja dann habe ich einen sehr freundlichen.
Die 3.0 hatte ich gearde mal 2 Monate
Mal was Anderes: Was hast du denn da für ein interessantes Bildchen über deinem Namen? Dein Wagen? Gibt's Bilder davon? Muss man den mit Handschuhen fahren?
Gruß,
Frank
Es wurde verschiedentlich gefragt, was sich denn mit der neuen Version 4.0 geändert habe.
Eine Änderung habe ich gefunden: Das Menü in dem festgelegt wird, um wie viel die Radio/CD Lautstärke abgesenkt wird, wenn eine Naviansage stattfindet, ist geändert worden.
Endlich weiß man, was man tut, wenn man dort eine Einstellung vornimmt.
Gruß, Klaus
Zitat:
Original geschrieben von Tansanit
Mal was Anderes: Was hast du denn da für ein interessantes Bildchen über deinem Namen? Dein Wagen? Gibt's Bilder davon? Muss man den mit Handschuhen fahren?
Gruß,
Frank
Hallo Frank,
ne muss nicht mit Handschuhen gefahren werden. Bin selber überrascht wie "pflegeleicht die Frabe ist. Ledeglich da wo Stoff ist muss man etwas häufiger dran. Aber wenn man es mag.
Leider geht der Wagen in den nächsten zurück an MB zwecks Wandlung. Krigen die Elektronik einfach nicht hin.Ist aber ne andere Geschichte.
Hier ein paar Bilder
Gruß
Stephanell
Bild innen
und noch eins...