Comand Navi DVD 4.0 verfügbar !!!!!

Mercedes E-Klasse W211

Wie "OSLO" berichtete es ist richtig, die navi DVD 4.0 ist schon verfügbar.Jedoch keine Ahnung ob offiziell.Habe schon die Version 4.0 im Internet gefunden.
Wer kann Angaben machen was sich gegenüber der Version 3.0 ändert?
Wenn ich genaues weiß berichte ich !!!!!!!

MfG kosi3

49 Antworten

Eine erste Verbesserung habe ich gefunden. Eine Umgehungsstrasse, die in der 3.0 Version noch nicht vorhanden war, ist jetzt enthalten.

Bis jetzt würde ich aber sagen, dass man sich die 4.0er sparen kann. Vielleicht sindvja meine seltenen Abstürze ganz verschwunden.

Zitat:

Original geschrieben von tenplayer

Kann jemand der die 4.0 schon hat sagen, ob es jetzt wieder TeleAtlas Karten sind. Bei mir steht auf der 3.0 fürs Command Navteq.

Hallo tenplayer,

habe hier eine 4.0 DVD vor mir liegen, steht Navteq drauf. Auch der Lizenzvertrag in der Schachtel ist von Navteq

Gruss
cobold

konnte man eigentlich bei 3.0 auch
die Ansicht von 'oben immer Norden'
und dynamischer Kartendarstellung,
d.h. ich fahre immer nach oben,
auswählen?
Neu in der Ansicht sind wohl auch
Einkaufszentren, Nightlife, Golfplätze
und Freizeitparks. Oder gabs das in
3.0 auch schon?
Gruß
Uwe

Navi DVD hier und jetzt !!

Wer die neue Navi DVD 4.0 jetzt zum Schnäppchenpreis haben möchte sollte schnell klicken:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

MfG Kosi3

Ähnliche Themen

Na, erstmal Eigenwerbung machen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von E220TModell

Na, erstmal Eigenwerbung machen? 😁

@E220TModell,

....nein den Forum Mitgliedern bei dem Schnäppchen den Vorrang gewähren !!!!!!!!!!!

MfG kosi3

leider Verkauft !!!

Geht manchmal schneller als man denkt, Die DVD ist weg!!!

MfG kosi3

Wie ich in einem anderen Thread einmal berichtete, hatten sich in der Version 3.0 einige Fehler in userem Wohngebiet eingeschlichen, die vorher noch nicht drin waren.

Diese Fehler hatte ich Navteq auf deren Homepage mitgeteilt, man sandte mir eine E-Mail, als diese behoben wurden und siehe da:

In der Version 4.0 sind sie weg!

Nicht, daß ich die Navigation im eigenen Wohngebiet bräuchte, aber doch ein Beleg dafür, daß etwas getan wurde!

Ich wollte mal fragen, ob TMC in Verbindung mit der dynamischen Routenführung auch bei der Version 2.2 vom APS50 verbessert wurde. Habe 2.1 und finde TMC und dynamische Routenfürhung als eher mässig.

Version 4 für LAU

tja, habe eben meinen Wagen aus der Reparartur
geholt und siehe da. Habe jetzt eine Original 4.0
Und kostet mal wieder garnichts. Schwein gehabt.
Bin mal gespannt was es neues gibt.

Die, die 2.3 oder weniger hinten drin haben, für die gibt es kostenlos die 4.0 weil mit der wichtige Fehler behoben werden.

Wer 3.0 drin hat, bekommt keine. Es sei denn, der Freundliche ist besonders nett zu einem (in den meisten Fällen ja wohl)

Tja dann habe ich einen sehr freundlichen.
Die 3.0 hatte ich gearde mal 2 Monate

muss ich beim nächsten Besuch beim freundlichen meine alte 2.3 reinstecken :-)

Gruß Klinki

Hallo,

seit neustem verfüge ich nicht nur über eine Navi DVD 4.0 sondern auch über einen DVD-Brenner.

Die DVD stellt ja einen beträchtlichen Wert dar (352,59 + Mwst.) und nun würde ich gerne eine Sicherungskopie für den Privatgebrauch machen.

Hat jemand das schon gemacht? Da ich auf dem Gebiet absoluter Anfänger bin würde mich interessieren mit welchem Programm und mit welchen Parametern sich eine Kopie machen läßt.

Herzlichen Dank,

Gruß, Klaus

wer sie günstig haben will:
hier
aber nur noch sehr kurz 🙂
ist nicht von mir hab ja netma command 🙂

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

mfg
CrocoD

Deine Antwort