Comand Monitor mit Garmin Nutzbar oder auf 3 Anbieter Lösung gehen?
Hi Zusammen,
wollte mal nachfragen ob man den grossen Monitor nachrüsten kann.
Ich habe in meiner C Klasse nur das Garmin bestellt und wollte fragen ob man den Monitor nachrüsten kann, oder empfiehlt es sich auf eine 3 Anbieterlösung zu warten. Hintergrund ist das es leider vom Budget her nicht gereicht hat das Comand zu bestellen und wollte es nachträglich einbauen bzw. den Monitor nutzen.
Da So viele hier viele hier über das garmin schimpfen, muss ich da wohl oder übel was machen 😉
Der Wagen wird erst im Juli bzw. im September geliefert.
Was meint ihr ?
Gruß
Mike
Beste Antwort im Thema
Alleine die Verkehrsschilderkennung finde ich schon top und möchte sie nicht mehr missen. Im Zusammenhang mit HUD eine perfekte Kombination. Linguatronic gefällt mir auch sehr gut. Habe bisher noch keine andere Eingabemethode genutzt
15 Antworten
Auch wenn ich hier kaum Zustimmung dafür bekomme, ich würde mir wegen dem Preis beim Command und der Leistung beim Garmin immer wieder ein Top TOMTOM über den feststehenden MB Monitor an die Frontscheibe pappen.
Kosten 200,-
Monitor gleich groß wie Garmin, inkl. Life traffic, Sprachsteuerung, immer aktuellste Software, Fahrspuranzeige, schnell und zuverlässig, 3-D Darstellung innerhalb Stadtgebiet, Radarwarnung, Zoomfunktion etc. etc.