Comand im MOPF-C
hallo,
ich hab seit August einen MOPF-C mit Comand. Am Comand gibts den "Video" Button. Kann mir jemand sagen für was der vorgesehen sein soll - in der Beschreibung hab ich nichts gefunden.
Hab mal versucht eine Film-DVD reinzutun, kennt er aber nicht.
Auf Ebay bin ich nun zufällig auf eine Firma gestossen die DVD Freischaltung anbietet - davon wird aber in meinen ganzen MB Infos nichts erwähnt.
Kann es also sein, dass der Video Button grundsätzlich schon für DVD Abspielen gedacht ist (das comand das auch kann) aber nur nach Freischaltung?
Wäre um Hinweise dankbar - auch falls das doch irgendwo in der Anleitung stehen sollte und ich es nicht gefunden hab.
danke max
17 Antworten
Hersteller des CD20 Radios?
Liebe Sterngemeinde:
Wer ist denn der Hersteller (oder Zulieferer) des CD20 Radios? Wer stellt denn das Comand her? Bitte nicht böse werden, wenn das schon mal gefragt/geantwortet wurde.
@ Tonce
Ich finde die Beleuchtung des CD20 Radios schön und zum neuen (MoPf-) KI passend. Hatte früher das Passat blau und rot und der Farbtonwechsel hat mir sehr gefallen. Ich hätte doch schon früher zum Stern kommen sollen......
Viele Grüsse
Freiefahrt (der Stern-Entdecker)
Hi Freiefahrt,
vielleicht hast du mich missverstanden, denn ich meinte nicht die Radiobeleuchtung sondern die Bedienknöpfe (z.B. Fensterheber, Sitzheizung, alle Knöpfe die nachts beleuchtet sind...).
Ich hab das Comand in meinem MOPF und das Display ansich gefällt mir sehr gut, paßt auch gut zum KI wie du schon sagtest. Wie es beim CD20 aussieht, weiß ich leider nicht.
Also, wenn alle Bedienknöpfe im MOPF "hellblau" oder genauso wie die KI-Beleuchtung wären, dann wär das einfach nur GEIL gewesen!!!!!!
Aber naja, iss halt nich!😉
Gruß,
TONI