1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. CLA
  7. Comand Geheimmenü

Comand Geheimmenü

Mercedes CLA C117

Hey wollte mal fragen, ob jemand schon das Geheimmenü kennt und was man da so nützliches einstellen kann ???
Ich hab zb. herausgefunden, Dass man die Analoge Uhr ändern kann. Ich hab meine Uhr geändert die sieht jetzt so aus wie auf dem Foto.
Würde mich freuen wenn ihr nützliche Sachen habt die ihr hier rein schreibt.

Für alle die es nicht wissen... auflegetaste # und 1 gleichzeitig gedrückt halten so kommt ihr ins Menü.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jamal-01

wie kommt man denn ins Menü?

steht im letzten Satz des ersten Posts. 🙄

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Nein, gibt es offiziell nicht. Und wozu auch, wenn es kein echter AMG ist? Bei diesen ist es natürlich dabei und auch im KI gibt es neben einer anderen Optik auch ein AMG Menü mit Race-Timer... Die Liste lässt sich noch weiter fortsetzen, an Details, woran man einen 45 AMG erkennen kann...
Nur durch das Logo wird der nicht zum AMG 😉

Zitat:

Original geschrieben von mbclauser

Nein, gibt es offiziell nicht. Und wozu auch, wenn es kein echter AMG ist? Bei diesen ist es natürlich dabei und auch im KI gibt es neben einer anderen Optik auch ein AMG Menü mit Race-Timer... Die Liste lässt sich noch weiter fortsetzen, an Details, woran man einen 45 AMG erkennen kann...
Nur durch das Logo wird der nicht zum AMG 😉

Bei mir ist das frei geschaltet :-)

Und wie hast du es hin bekommen ??

Meinte eigentlich Blandwehr 😁

Antwort: Siehe mbclauser

Das ist natürlich erfreulich -.-

Geht dies mit dem Audio 20 beim 2015er Modell nicht mehr?
Mein Audio 20 CD will nicht in den Engineering Mode 🙁

Den gibt es mit dem NTG 5 für alle Geräte nicht mehr, ist aber auch unnötig.

Bei mir funktioniert es nicht. Ich komme nicht mit der Tasten Kombination ins Menü. Habe den habe den cla sport bj 03.15 mit Command online. Bitte um Hilfe

Hallochen, hab dieser Tastenkombination auch mal probiert um erstmal zu schauen ob es bei mir auch funktioniert. Da stehn ja ein paar Rote Zahlen..
Nun komme ich aus dem Menu nicht mehr raus. Wie weiter?? Sehe Foto

Welchen Bj hast du?
Kannst du Ziffern eingeben?
Probiers mal mit erneut die Kombination eingeben.

Hai, bj 2015. Ja ich kann die 62 hoch und runter drehen. Weis aber nicht wie ich auf die andere zahlen kommen kann und wie ich hier raus komme.

Wass läßt sich hier eigentlich alles ändern? Uhr naja, weiter noch was??

Abschalten und wieder einschalten dann ist es weg ist genau gleich wie wenn du in Den Werkstatt modus willst

Deine Antwort