Comand Geheimmenü
Hey wollte mal fragen, ob jemand schon das Geheimmenü kennt und was man da so nützliches einstellen kann ???
Ich hab zb. herausgefunden, Dass man die Analoge Uhr ändern kann. Ich hab meine Uhr geändert die sieht jetzt so aus wie auf dem Foto.
Würde mich freuen wenn ihr nützliche Sachen habt die ihr hier rein schreibt.
Für alle die es nicht wissen... auflegetaste # und 1 gleichzeitig gedrückt halten so kommt ihr ins Menü.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jamal-01
wie kommt man denn ins Menü?
steht im letzten Satz des ersten Posts. 🙄
50 Antworten
Oder drück eine gewisse Zeit lang auf denn "ON" Knopf. Das System startet sich dann ganz neu und alles funktioniert dann wieder so wie es sollte
Passt. Zahlen sind weg. Supie
Was läßt sich hier noch einstellen? Gibt es keine code-liste ? Wie du schon beschrieben hast mit der Nummer für den S-Klasse Uhr..
Währe schon interessant. Was ist wenn ich zu den freundlichen gehe, wird es da zurück gesetzt?
Vorab erstmal danke...
@ger7
Kannst du mir verraten wir du da rein gekommen bist?
Rot (auflegen) # und die 1 gedruckt halten und zÜbung an machen
Ähnliche Themen
Danke. Probier ich mal aus.
Was läßt sich hier noch einstellen? Gibt es keine code-liste ? Wie du schon beschrieben hast mit der Nummer für den S-Klasse Uhr..
Währe schon interessant. Was ist wenn ich zu den freundlichen gehe, wird es da zurück gesetzt?
Hast du jetzt auch die Uhr von der S Klasse? Falls ja, Sieht die gut aus oder ist die Werks Uhr schöner. Ganz ehrlich aber
Hatte eigentlich gehofft das man hier noch a bissl mehr machen kann.. Ne Uhr naja, geht dar noch was anderes??
AMG Logo kann man auch machen geht aber nur bei dem alten Comand glaub bis 2011 kommt manchmal aber auch auf das Auto drauf ab
Ok... kanns mal versuchen, haste den code dafür?
https://m.youtube.com/watch?v=eRcI5brqEtE Gerade gefunden vllt hilft dir das ja auch weiter
Ich weis wir sind hier im CLA Forum
Weiss aber jemand wie man das bei den neuen Modellen auch macht wo keine Zahlen und andere Tasten mehr haben ? zb. V-Klasse/E-Klasse/S-Klasse
quote]
@Audibax schrieb am 27. Juli 2017 um 18:55:11 Uhr:
https://m.youtube.com/watch?v=eRcI5brqEtE Gerade gefunden vllt hilft dir das ja auch weiter
@andrinmader irgend was falsch an meinem Post?
Zitat:
@Audibax schrieb am 28. Juli 2017 um 07:48:39 Uhr:
@andrinmader irgend was falsch an meinem Post?
Nein alles richtig