Comand 2.5 Problem mit DVD Player
Hallo, ich habe bei meiner S Klasse W220, BJ. 2001 an das Comand 2,5 einen DVD Player von BOA inkl. MultimediaInterface verbaut. Es funktioniert alles super nur kann ich den DVD Player nicht über die Navitasten bedienen sondern nur über die Fernbedienung.
Ich habe schon alles probiert aber komme nicht mehr weiter. Kann es daran liegen dass CAN Low und CAN High falsch herum eingepinnt sind? Wenn ja wie bekomme ich die 2 Kabel wieder aus dem Stecker heraus?
mfg Manu
19 Antworten
Hallo
ja würde auch vermuten das der interface adapter defekt ist.die sind empfindlich ,steht auch in der installationsanleitung das die nur bei ausgeschalteter zündung angeschlossen werden sollen.oder eben kabelbruch.
Whoer Kommen Sie???
Vielleicht könnten sie mal schauen.
mfg
So ich habe es heute endlich geschafft meinen DVD Player fertig einzubauen. Der DVD Player funktioniert aber ich habe kein Bild. Es steht nur kein TV am Bildschirm. Ich komme auch nicht ins Menü um zwischen den einzelnen Einstellungen zu wechseln wie von Jancco beschrieben.
Wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe dieses Set verbaut.
http://cgi.ebay.at/.../350444179771?...
Hat keiner mehr eine Idee? Ich drehe durch kann einfach nichts am Bildschirm sehen ausser dass kein TV draufsteht. Hab jetzt schon alles ausprobiert keine Chance immer noch das gleiche Problem!