Comand 2.0 nr ?

Mercedes C-Klasse W203

hab mal nr frage an euch mein navi ist oval förmig das ist ja auch richtig für ein W203 aber die nr fängt mit A 210.... an wie geht das?fangen die nicht normaler weise mit A 203.... an?

33 Antworten

mach ich auf jedenfall wenni : )

gruß

murat

welcher cd wechsler passt zu einem comand 2.0 oval förmig?

MC3010.

Gruß
Wenni

und warum nur der wenni : ) ?

Ähnliche Themen

1. Weil Wenni bei sowas immer noch ne Spur schneller ist.
2. Weil es sein "Steckenpferd" ist und niemand ihm in die Quere kommen will 😁

Schönen Gruss an dieser Stelle an Wenni 🙂

Danke! Gruß zurück!🙂🙂

Wenni

ich meinte nicht warum nur der wenni antwortet sondern die frage ging an wenni

warum nur der wechler geht?

gruß

murat

Weil das der einzige Wechsler mit D2B - Lichtleiter ist, der ins Handschuhfach passt. Es gibt noch einen passenden Exoten mit Antischockspeicher - MC3011 oder MC3110 - weiss ich nicht mehr genau, wie der heisst.

Gruß
Wenni

Hallo leute habe ein problem Comand ist eingebau aber das navi geht nicht alles andere ja fehler b 1762 und b 1779

comand CAN-Talk mit NAVIRechner gestört aber was heist das genau kann mir einer das beschreiben und was ich machen muss??

navi zeigt an navigation kann nicht aktiviert werden fehler navigation startet nicht hilfeeeeeeeeeeeeeee!

CAN ist richtig am COMAND angeschlossen? C2 - Stecker ist richtig verriegelt?

Gruß
Wenni

ich denke schon hat jemand anderes eingebaut kann es sein das das navi im arsch ist?

Sein kann alles. Ist aber schwierig mit Ferndiagnosen - und das noch ohne Fakten.

Gruß
Wenni

was für brauchst du von mir oder wie kann ich das problem lösen?du bist doch der experte

Das COMAND ausbauen und gucken, ob der C2 - Stecker da ist und richtig verriegelt ist.

Gruß
Wenni

ist alles fest hab nochmal gekuckt und jetzt?kannst du sowas reparieren?und was kostet es?
oder kennst du jemanden der das macht?

gruß

Murat

Deine Antwort