Codierungen
Hallo zusammen,
hat jemand, der den F40 schon bekommen hat, bereits erfolgreich Codierungen mit den bekannten Tools (BimmerCode/Carly) vornehmen können? Falls ja: Was kann alles codiert werden?
Und noch eine andere Frage: Da die Systeme ja mittlerweile voll digital sind, müsste man doch den Blinkerton von dem lauten Klacken in den gedämpften (mE angenehmeren) Blinkerton aus 7er, 8er usw. ändern können, weiß dazu jemand etwas?
VG
Georg
88 Antworten
Was bei uns zum nachbestellen geht, kostet beim 🙂 gleich mal 300 Ocken...das ist schon ne Menge Holz.
Dachte man könne da etwas selbst machen. Kann sein - wie Du sagst - gibt es 2, wobei ich glaube der eine ist für LED Scheinwerfer und der andere für Adaptive LED
Wenn die Frau die Taste dafür drückt im Auto, kommt der Hinweis im Display, dass dieser Dienst zum Nachbuchen über Connected Drive zu buchen ist.
Aus Deutschland
Hallöchen zusammen,
hat sich mittlerweile etwas getan in Sachen FLA ?
Nochmal zu Erinnerung: Es geht um den FLA in einem F40 der keine Adaptive LED hat.
Dieser F40 hat nur LED. Es ginge demnach um einfaches ein- und ausschalten des Fernlichts.
Gibt es da Möglichkeiten für mich "ohne" Connected Drive das hinzubekommen?
Equipment ist vorhanden 😉
also hab es grade probiert mit carly geht nicht kommt ein Fehler
Zitat:
@cibi1301 schrieb am 23. Oktober 2022 um 10:57:17 Uhr:
also hab es grade probiert mit carly geht nicht kommt ein Fehler
Bezieht sich deine Antwort auf mich ?
ah sorry was mein Post so blöd gestellt war ich meine mit carly war meine Kodierung erfolglos
Zitat:
@Mav42 schrieb am 23. Oktober 2022 um 11:07:52 Uhr:
Zitat:
@cibi1301 schrieb am 23. Oktober 2022 um 10:57:17 Uhr:
also hab es grade probiert mit carly geht nicht kommt ein FehlerBezieht sich deine Antwort auf mich ?
Du meinst also mit carly geht es nicht den FLA zu codieren.
Gut zu wissen, dann probiere ich mal BimmerCode. Vielleicht habe ich dort mehr Glück
Ja also bei mir hat es nicht geklappt evtl. hat jemand mehr glück
Zitat:
@Mav42 schrieb am 23. Oktober 2022 um 11:22:22 Uhr:
Du meinst also mit carly geht es nicht den FLA zu codieren.
Gut zu wissen, dann probiere ich mal BimmerCode. Vielleicht habe ich dort mehr Glück
Abend zusammen,
habe über BimmerCode etwas rumgespielt und mal die unterschiedlichsten Layouts getestet.
Jetzt habe ich festgestellt, dass der M135i Schriftzug im oberen Bereich nicht mehr da ist.
Weiß jemand wie ich den wieder dahin bekomme?
Hi,
das geht über Experten Modus.
Ok ^^
Da traue ich mich ehrlich gesagt nicht dran.
Bevor ich mir da etwas zerschieße.
Es sei denn jemand kann mir genau sagen in welchem Untermenü ich da schauen muss.
Zitat:
@Fat41 schrieb am 26. Juni 2024 um 16:34:58 Uhr:
das geht über Experten Modus.
Gibt es eigentlich überhaupt irgendwo eine Anleitung zum Expertenmodus? 😕
Ich kenne leider keinen