1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Codierungen hier sammeln

Codierungen hier sammeln

Audi A4 B8/8K

Hallo Zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei den Teilnehmern bedanken, die sich die Mühe machen und Codierungen für die von vielen von uns so beliebten "Spielereien" wie Zeigerkalibrierung, TFL, Hidden Menü, etc. bereitstellen.

Da sicherlich von Woche zu Woche weitere Möglichketen herausgefundenwerden, möchte ich anregen,
die Codierungen hier zu sammeln. Macht Ihr mit?

Nochmals Danke und weiterhin viel Spaß beim tüfteln und nutzen....

Mad

Beste Antwort im Thema

So! Nun hab ich Zeit gefunden, das Dokument nochmal neu zu gestalten. Folgende Änderungen wurden vorgenommen:

- Credits an die, die es verdienen und Urheberrechtliches
- kleines how-to für VCDS
- unser aktueller Stand für's Coming/Leaving Home - Danke Fichtel72

greeetz!

6389 weitere Antworten
6389 Antworten

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 15. Dezember 2016 um 15:04:05 Uhr:

kennt noch jemand den Mietwagenfahrer der trotz aller Belege und abgesteckter Wegstrecke ur Plötzlich 1500km mehr auf dem Tacho hatte?!
und nein das war ein defekt ; niemals ist er die 1500 gefahren

Ja.
War interessant. Nur leider weiß ich nicht wie die Sache final ausgegangen ist?
Ich denke aber, er musste letztlich zahlen.

Zitat:

@quattrofever schrieb am 15. Dezember 2016 um 14:42:12 Uhr:

Lustig lustig war das,..., jetzt hat er sich aber verabschiedet und zeigt uns den Defekt per Videobeweis gar nicht. Hätte ich ja schon gerne gesehen das ein B8 so etwas auch kann, denn das hätte man vielen Usern sicher als "Feature" andrehen können. 🙂

ja, zurück zum Thema..
wetten, dass es diesen Videobeweis nie geben wird?
Große Welle und nix dahinter... einen defekten und ständig aktivierten Rückfahrschalter mal ausgenommen...

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 15. Dezember 2016 um 13:26:07 Uhr:

x-mas Stress
wie auch immer
zurück zum Thema; und wenn der "MACUSER" noch lust hat soll er sich ma konkret dazu äussern; zu der Sachlage wann und wie sich PDC aktiviert habe ich. / wir hier alles gesagt

Mein Frau fährt den Audi

Ich werde, wenn ich Zeit habe, dem quietschen schnell ein Ende bereiten mit dem Seitenschneider. Der "Schreihals" auf einer Platine, ist ja bald gefunden ;-)

[...]

Ich schicks dir per PN

@

Scotty, wenn ich die Zeit dazu habe, wenn mir der Betrieb, den ich seit 34 J habe, Zeit dazu lässt. PDC habe ich extra bei der Fahrzeugsuche als 1.gelistet, da der Avant sehr unübersichtlich ist. Also warum gänzlich abschalten, ist doch hirnrissig.

[Inhalt von Motor-Talk editiert. Themenfremde Diskussion und Beleidigungen entfernt. ballex, MT-Team]

Zwecks PN mach das.
[...]
Gut das jeder andere Ansichten hat; dennoch wäre ein "Lösung" deines Rätsels hier dann auch für die Öffentlichkeit schön ... denn zu den Fakten was das PDC angeht; haben wir alles gesagt.

[Inhalt von Motor-Talk editiert. Bezug auf OT entfernt. ballex, MT-Team]

Deine Antwort