Codierungen hier sammeln
Hallo Zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei den Teilnehmern bedanken, die sich die Mühe machen und Codierungen für die von vielen von uns so beliebten "Spielereien" wie Zeigerkalibrierung, TFL, Hidden Menü, etc. bereitstellen.
Da sicherlich von Woche zu Woche weitere Möglichketen herausgefundenwerden, möchte ich anregen,
die Codierungen hier zu sammeln. Macht Ihr mit?
Nochmals Danke und weiterhin viel Spaß beim tüfteln und nutzen....
Mad
Beste Antwort im Thema
So! Nun hab ich Zeit gefunden, das Dokument nochmal neu zu gestalten. Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
- Credits an die, die es verdienen und Urheberrechtliches
- kleines how-to für VCDS
- unser aktueller Stand für's Coming/Leaving Home - Danke Fichtel72
greeetz!
6389 Antworten
Hallo.
Gibt gibt es eine Möglichkeit die "Startseite" im MFA festzulegen?
Hätte es gern das er beim starten automatisch die öltemperatur anzeigt.
Mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
@rasor89 schrieb am 18. Oktober 2016 um 08:50:09 Uhr:
Hallo.Gibt gibt es eine Möglichkeit die "Startseite" im MFA festzulegen?
Hätte es gern das er beim starten automatisch die öltemperatur anzeigt.
Mfg
Er zeigt doch eh immer die letzte eingestellte MFA Seite an, somit wenn du es einmal ausgewählt hast zeigt er immer das an was du möchtest, müsste doch gehen.
nicht aber immer navi ; was er sicherlich meint
ansonsten bleibt er im letzten Screen ; z.b. öl oder effi menü
Nun habe ich es gestern noch einmal ausprobiert und im A4 8k FL mit Update der Software auf die 0900er Variante funktioniert es das die Navi Map angezeigt bleibt, wenn man wieder ins Auto einsteigt. Ich dachte immer das wäre noch so wie vorher wo es nicht ging oder auch so wie im Passat wo das auch nicht funktioniert aber der Audi hat mit dieser Software nun anscheinend irgendwie dazu gelernt, kann das sein?
Hi, ist es möglich die Codierung eines A4 8k auch an einem Rechner von VAG mit Skoda Software vorzunehmen ? Ist eine Skoda Werkstatt !
Wenn ich es versuche sagt mir die Software das ich das Auto manuell eintragen soll, leider sind aber nur Skoda Modelle zur Auswahl
Danke im voraus
Danke erstmal, aber wie macht man das ?,
Ich habe spaßeshalber ein superb bj. 2010 ausgewählt und er hat auch einige STG gefunden, nur konnte ich sie nicht anwählen, kam immer eine Fehlermeldung.
Eigendiagnose ohne ein Fahrzeug auszuwählen ? Geht das ?
rein mit dem Skoda datensatz kommst du da auch nicht weiter
OBD relevant kannst du fehler lesen; für die GF ; etc. brauchst du den audi Datenstand
Kann mir jemand sagen wie die Codierungen lauten für
Öltemperatur und Batterie ?
A4 b8 bj20012 in mmi Radio concert mit freisprechen