Codierungen hier sammeln
Hallo Zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei den Teilnehmern bedanken, die sich die Mühe machen und Codierungen für die von vielen von uns so beliebten "Spielereien" wie Zeigerkalibrierung, TFL, Hidden Menü, etc. bereitstellen.
Da sicherlich von Woche zu Woche weitere Möglichketen herausgefundenwerden, möchte ich anregen,
die Codierungen hier zu sammeln. Macht Ihr mit?
Nochmals Danke und weiterhin viel Spaß beim tüfteln und nutzen....
Mad
Beste Antwort im Thema
So! Nun hab ich Zeit gefunden, das Dokument nochmal neu zu gestalten. Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
- Credits an die, die es verdienen und Urheberrechtliches
- kleines how-to für VCDS
- unser aktueller Stand für's Coming/Leaving Home - Danke Fichtel72
greeetz!
6389 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mvm1265
Danke,lässt sich nicht öffnen und suchen wonach auf 120 Seiten und mit welchem Wort
und die Anmerkung bzw. Fragen ?- Hast Du dazu auch eine Meinung.Grüße
MvM
Hallo,
der Anhang lässt sich doch wunderbar öffnen. 😕
Zitat:
Original geschrieben von Waterhero
Hallo,Zitat:
Danke,lässt sich nicht öffnen und suchen wonach auf 120 Seiten und mit welchem Wort
MvM
docx ?????
doc ja
Habe keine Lust zu konvertieren
MvM
geht das freischalten des effizienzprogrammes auch beim s4? bitte nicht über die sinnhaftigkeit diskutieren...
und bezüglich der reifendruckkontrollanzeige, könnte man sich die beim bestellen eigentlich sparen, da ich sie eh freischalten kann..???
Zitat:
docx ?????
doc ja
MvM
tja, dann wirst du auf den Wissenstand bleiben, auf dem du dich gerade befindest.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Waterhero
Hallo,Zitat:
MvM
Ich arbeite mit office 2003- Danke für Deine Hilfe.
Es gibt doch in diesem Forum nicht nur hilfsbereite muss ich leider mal so feststellen.😕
MvM
Moin MvM;
hier Klicken dann klappt es immer mit docx auch in MSOff 2003.
Gruß X
Zitat:
Original geschrieben von -=X=-
Moin MvM;hier Klicken dann klappt es immer mit docx auch in MSOff 2003.
Gruß X
Und auch mit .xlsx 😉
Oder Datei abspeichern und umbennen in .doc
Zitat:
Original geschrieben von zz66
...Oder Datei abspeichern und umbennen in .doc
Da ist er nach eigener Aussage aber zu "faul" zu... 😉
Zitat:
Original geschrieben von bauks
Da ist er nach eigener Aussage aber zu "faul" zu... 😉Zitat:
Original geschrieben von zz66
...Oder Datei abspeichern und umbennen in .doc
Na dann installiert er die converter.exe erst recht nicht...😁
Zitat:
docx ?????
doc ja
MvM
Ganz schön faul sind wir geworden, oder?
VG.
Echt der Hammer sich erst hinzustellen und zu sagen man sei zu faul und dann die Hilfsbereitschaft im Forum anzuprangern. Wahnsinn!
😠 🙄 😰
Hier eine kleine Anmerkung zur Codierung der UFB.
Ich hatte eine Seite vorher geschrieben, dass es Probleme beim Codieren gegeben hatte.
Heute haben Andreas und ich noch einmal die Codierung gemacht. Fazit: die UFB funktionert auch mit den Steuergeräten aus dem MJ 2010.
Danke an Andreas!😁😁
Die Codierbeschreibung spare ich mir hier an dieser Stelle und mach mal ein bißchen Werbung für Nancy und Dirk. Die beiden haben eine sehr gute Anleitung dazu erstellt.
Grüße
Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, aber das hatte nichts mit Faulheit zu tun, sondern mit
vorsicht.
Möchte nicht jedes Tool oder Programm auf meinem Rechner haben.
Deshalb Danke an diejenigen die mir hier geholfen haben, so kenne ich auch das Forum.
Und ich finde man sollte Dateianhänge immer in gängige Formen versenden, daß würde ich immer so machen.
Wenn ich ein wenig schroff war- nicht persönlich nehmen.😁
Es wäre übrigens sehr nett, wenn noch jemand eine Antwort auf diese Fragen hätte
1:Folgende Fragen habe ich noch. Ich meine kürzlich einen Audi gesehen zu haben bei dem beim Blinken auch die TFL LED blinken- kann das sein ? Und wenn ja wie wären die Codes ?
2: Was ist das Hiddenmenue ? Kann man dann noch zusätzlich Einstellungen im MMI vornehmen ?
Geht das auch bei mir habe MMI Basis, also das alte 3G, da 2010 Modell.
Ich glaube Nein- sehe ich das richtig ?
Grüße
MvM😉
Zitat:
1:Folgende Fragen habe ich noch. Ich meine kürzlich einen Audi gesehen zu haben bei dem beim Blinken auch die TFL LED blinken- kann das sein ? Und wenn ja wie wären die Codes ?
Das kann nicht sein.
Zitat:
2: Was ist das Hiddenmenue ? Kann man dann noch zusätzlich Einstellungen im MMI vornehmen ?
Geht das auch bei mir habe MMI Basis, also das alte 3G, da 2010 Modell.
Ich glaube Nein- sehe ich das richtig ?
Ich denke du meinst "das alte 2G und nicht 3G" und ja es würde gehen ist auch in der PDF beschrieben. Bei Radio-Concert gibt es kein Hidden-Menü.
Und ja da kann man einige Daten einsehen und änderungen durchführen.
VG.
P.S.
Bitte nicht fett schreiben. Danke.
Hallo, brauche wieder mal Unterstützung ?
Weiß zufällig jemand welches Bit in welchem Byte im STG 42 für die Spiegelheizung verantwortlich ist?
mfg
peter7314