Codierungen für Tiguan 2

VW Tiguan 2 (AD)

Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.

Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.

Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp

Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...

Beste Antwort im Thema

Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.

Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.

Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp

Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...

8531 weitere Antworten
8531 Antworten

Das Radiologo sollte bei allen gehen. War bei anderen Modellen auch immer so

gibts bezüglich der VCP Unterstützung eigentlich Neuigkeiten?

Leider noch nicht.

Kann man dieses Gepiepe beim öffnen der Heckklappe mit FB wegcodieren?

Damit wecke ich morgens noch die Nachbarschaft, wenn ich die Hände nicht frei habe.

Ähnliche Themen

Sollte mit Sicherheit gehen, ging bisher bei allen. Kann ich aber nicht garantieren, da ich nicht weiß, welches STG beim Tiguan 2 verbaut wurde. Bei den aktuelleren Modellen hieß der Kanal dafür "Ausstattungen aktivieren-Tongeber", welcher auf nicht aktiv gesetzt werden musste

@djduese83
jupp, funktioniert wie gedacht, anbei noch die anderen Anpassungskanäle von 6D, und ja Login 12345 erforderlich

@jwsk vielen Dank. Somit ist der Ton auch abschaltbar

Geht's beim Tiguan immer noch nicht das Gebimmel der Gurtwarnung abzuschalten aber die optische Warnung aktiv zu lassen? Geht immer noch nur ganz aus oder ganz an?

Und nein, bitte keine Diskussion über Un-/sinn meiner Anfrage bzw dem Gurtwarner

Könnte man nicht alle Codierungen mal in einer Liste zusammen packen, dann ist es übersichtlicher??!!!

Kann man die Start Stopp Automatik deaktivieren oder so umprogrammieren, das sie erst aktiv ist wenn ich den Knopf drücke??

Zitat:

@chevie schrieb am 28. August 2016 um 09:37:34 Uhr:

Geht's beim Tiguan immer noch nicht das Gebimmel der Gurtwarnung abzuschalten aber die optische Warnung aktiv zu lassen? Geht immer noch nur ganz aus oder ganz an?

Und nein, bitte keine Diskussion über Un-/sinn meiner Anfrage bzw dem Gurtwarner

nein, entweder ganz an oder ganz aus. halb geht nicht

Zitat:

@Isnogood82 schrieb am 28. August 2016 um 11:03:31 Uhr:

Könnte man nicht alle Codierungen mal in einer Liste zusammen packen, dann ist es übersichtlicher??!!!

in der one note liste schauen. verkaufst du diese dann auch wieder wie die rns 510 poi und karten updates in diversen foren und ebay?

Zitat:

Kann man die Start Stopp Automatik deaktivieren oder so umprogrammieren, das sie erst aktiv ist wenn ich den Knopf drücke??

ja kann man, umkehren nicht

Danke Mika, ich habs befürchtet. Dann muss ich eben mit dem Ping Ping leben.

oder ganz aus

Nee, warnen soll er schon, das passt schon.

Deine Antwort