Codierungen für Tiguan 2
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
8535 Antworten
Hab das obd Eleven um schnell Fehler zu löschen zb.jetzt hab ich meine Fin eingegeben und es wird der alte tiguan angezeigt auch unter Anwendungen ist zb das rns510 aufgeführ
Grüße Holger
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Frage an die Codier Profis mit obd Eleven' überführt.]
Warum fragst du nicht hier:
https://www.motor-talk.de/.../...ungen-vcds-tiguan-2-t5631300.html?...
Da sitzen doch die Experten...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Frage an die Codier Profis mit obd Eleven' überführt.]
Zitat:
@Holger91 schrieb am 13. November 2017 um 21:11:56 Uhr:
Hab das obd Eleven um schnell Fehler zu löschen zb.jetzt hab ich meine Fin eingegeben und es wird der alte tiguan angezeigt auch unter Anwendungen ist zb das rns510 aufgeführ
Abgesehen davon das wir einen eigenen Thread fürs Codieren haben wie
@dlorekschon sagt, warum gibst du die FIN ein und liesst nicht die Daten aus dem Fahrzeug aus?
Ähnliche Themen
Ja das mein ich ,da kommt bei mir der alte tiguan raus
Hallo,
Hat schon jemand hier die unterschiedlichen Lösezeitpunkte der Autohold-Bremse codiert und getestet, ob das Anfahren etwas geschmeidiger geht, wenn sie früher loslässt?
Zitat:
@greg_BLN schrieb am 14. November 2017 um 01:28:03 Uhr:
Hat schon jemand hier die unterschiedlichen Lösezeitpunkte der Autohold-Bremse codiert und getestet, ob das Anfahren etwas geschmeidiger geht, wenn sie früher loslässt?
Jep, hab ich bei meinem gemacht. Hab sie auf Auslösezeitpunkt "früh" gesetzt. Ruckt deutlich weniger beim anfahren
Zitat:
@Holger91 schrieb am 13. November 2017 um 21:51:16 Uhr:
Ja das mein ich ,da kommt bei mir der alte tiguan raus
Du schreibst
Zitat:
@Holger91 schrieb am 13. November 2017 um 21:11:56 Uhr:
jetzt hab ich meine Fin eingegeben
Ich meinte NIX eingeben, sondern einfach anschliessen und auslesen. Wenn das der Vorgang bei dir war, kannst du dann diese FIN einem neuen Tiguan zuordnen?
Ja, verstehe ich auch nicht. Die FIN liest OBD11 nach Anschluss des Adapters und Nutzung der Anwendung vom Fahrzeug aus. Wieso sollte ich die FIN eingeben.
Er hat ja ausgelesen und da hat er den alten tiguan übernommen
OBD11 Version ist aktuell, V 0.9.2.1? Welches BJ ist der Tiguan?
Zitat:
@greg_BLN schrieb am 14. November 2017 um 01:28:03 Uhr:
Hallo,
Ich auch schon öfter gemacht. Bisher auch nie was negatives gehört.
Das ist nicht nur ein "tiguan" Problem