ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Codierung

Codierung

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 14. Januar 2009 um 19:01

Hallo!

Bitte nicht hauen, aber gabs hier im Forum nicht mal ne Liste mit Codierunsmöglichkeiten für den Caddy?

Habe die Suche schon bemüht, aber es war nicht das richtige dabei......

Für schnelle Hilfe dankbar!!

 

Matthias

Beste Antwort im Thema

TV Freischaltung RNS510

Softwareupdate 2660, geht aber auch bei älteren Softwarestand, habe es selbst getestet

 

TV Freischaltung temporär - STVO beachten !

1. Motor an

2. DVD einlegen und Film starten

3. Am MFL die Sprachtaste drücken oder die "i"-Taste am RNS, Signal ertönt

4. Am RNS 510 die "TONE"-Taste drücken, Signal ertönt

5. Bild friert kurz ein und spielt danach weiter

6. Losfaren

 

Korby

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Hier ist alles.... :rolleyes::p

Achso: und hier haut keiner,

höchstens ein blöder Spruch ist fällig für diese Frage! :D:D:D

Hallo..

 

 

Ich suche für meine Kolegen der den neuen langen Caddy fährt die Codierung fürs NAVI.

 

Er würde gern TV/DVD während der fahrt haben da Kinder und co bei ihm mit fahren.

 

Was gibts es noch für sinnvolle Codierungen die ihr als "brauchbar" findet?

 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen damit helfen kann.

 

 

Knepie

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Hallo..

 

 

Ich suche für meine Kolegen der den neuen langen Caddy fährt die Codierung fürs NAVI.

 

Er würde gern TV/DVD während der fahrt haben da Kinder und co bei ihm mit fahren.

 

Was gibts es noch für sinnvolle Codierungen die ihr als "brauchbar" findet?

 

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen damit helfen kann.

 

 

Knepie

Hallo Hilfe:D

... gibts da nicht so Teile zum anhängen ans RNS z.b. bei iii-bäh?

Weis aber net ob und wie die funktionieren ...

Zitat:

Original geschrieben von Trampon

... gibts da nicht so Teile zum anhängen ans RNS z.b. bei iii-bäh?

Weis aber net ob und wie die funktionieren ...

Wer lesen kann is klar im Vorteil!!!

 

Mir gehts um die Codierung fürs Navi. Er bzw die Famile will nebenbei DVD gucken wenn sie in den Urlaub fahren.

 

Er hat das 510ér mit Touchscreen und son zeuchs

 

 

?????

Keine Ahnung ob's hilft......Beim Passat 3BG war die DVD-Funktion nur nutzbar beim Anziehen der Handbremse. Da Fahren mit angezogener Bremse irgendwie blöd ist, haben die Leute, die DVD gucken wollten, das (Masse???)Kabel an der Handbremse abgeklemmt und wo anders angeschraubt. Ob das im Zeitalter von CAN-BUS funktioniert, enzieht sich meiner Kenntnis.

Aha, das RNS510.

Hat das überhaupt einen DVB-T Tuner eingebaut?

Seit wann  braucht man zum DVD-Gucken 'nen DVB-T-Tuner?????;):confused::eek:

 

Im letzten Beitrag von Knepie steht nur noch was von DVD.;)

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Er würde gern TV/DVD während der fahrt haben da Kinder und co bei ihm mit fahren.

ich interpretiere "TV": Television: Fernsehen

Ok, er könnte DVB-S gemeint haben ;)

Zitat:

Original geschrieben von Trampon

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Er würde gern TV/DVD während der fahrt haben da Kinder und co bei ihm mit fahren.

ich interpretiere "TV": Television: Fernsehen

 

Ok, er könnte DVB-S gemeint haben ;)

mmmh sorry bissl verkehrt ausgedrückt.

 

 

ALSO NOCHMAL VON VORN! VON VORN jetzt nich falsch verstehen:D

 

Mein Kolege hat einen neuen Caddy bj 2010 mit NAVI 510, sagt er. Das ding hat einen langen Radstand,find ich persönlich scheusslich,aber naja Geschmäcker halt.

 

Naja nu nerven ihn wohl seine Kinder bzw Frau das die Unterwegs kein DVD mehr gucken können.

 

SO jetzt die Frage an die Profis: Welche Codierung ist notwendig um während der Fahrt DVD gucken zu können.

 

 

lg

Meine Tip kannst du oben lesen......Aber mal ganz doof gefragt (nur zum Verständnis):

 

Die Kinder und die Holde sitzen mit verschränkten Köppen und glotzen auf einer längeren Fahrt von schräg auf die Mittelkonsole auf so'nen lütten Bildschirm? Da hat der Chiropraktiker wohl hinterher ordentlich zu tun. AUA :(

 

Gar nicht an die Kinder zu denken, die wahrscheinlich hinten links und rechts außen sitzen mit schrägen Köppen und in jeder Kurve oder Schlagloch die Köppe zusammenhauen. Von Bilderkennung gar nicht zu reden. AUA :(

Also kein TV gucken, nur DVDs?

Keine VCDs, Videos von Flash Speichern, sonstigen Quellen ?

Bist du dir sicher?

:D

Zitat:

Original geschrieben von Trampon

Also kein TV gucken, nur DVDs?

Keine VCDs, Videos von Flash Speichern, sonstigen Quellen ?

 

Bist du dir sicher?

 

:D

VCDS wäre auftreibbar.

 

Zum Rest kann ich dir nichts sagen.

Er sagt im Stand kann er DVD gucken und das will er jetzt für dir Fahrt haben???

Mahlzeit!

Google doch mal nach "TV Freischaltung".

Meines Wissens nach nicht mit VCDS möglich, da seriös. ;)

Ich kenne aber jemand, der im aktuellen Passat einen Schalter eingebaut hat,

der das Signal Rückwärtsgang eingelegt simuliert.

Das Radio denkt dann "aha- Rückfahrkamera, Monitor einschalten".

Funzt dann auch während der Fahrt. ;)

Gruß Ulf

Deine Antwort
Ähnliche Themen