Codierung e-tron GT
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit Codierungen für den e-tron GT? Im Audi coding Wiki steht leider nichts.
Vielen Dank und viele Grüße
34 Antworten
Zitat:
@TheOggy schrieb am 11. Januar 2025 um 23:46:44 Uhr:
Denke das ist „normal“, kannst dir die Fehler ja mal im Detail angucken.
Wir hatten meinen aus Spaß nach der Werksabholung ausgelesen und da waren auch 50-60 Fehler drin.
okay krass Danke
ja ich hab schon immer mal geschaut wenn zb Nachtsicht Fehler drin stand aber es funktionierte trotzdem
mehr oder weniger die genaue Funktionsweise ist mir nicht so richtig klar weil manchmal werden die Personen angeblinkt und 90% kommt nur Meldung Achtung Personen aber Kamera geht nicht automatisch an im Tacho
Hat jemand eine Anleitung zum codieren mit obd Eleven oder vcds wie man Fahrwerk 2cm tiefer bekommt? Danke
Zitat:
@xillgate schrieb am 27. November 2024 um 21:52:11 Uhr:
hat jemand schon mal ein neues Lenkrad codiert? ich möchte gern vom Facelift das Lenkrad benutzen allerdings Werdern die Tasten nicht angesteuert und alles bleibt dunkel 🙁 kann man so etwas evtl Codieren oder geht das absolut gar nicht?
Beim FL wurden u.a. Lenksäulen-STG und Wickelfeder geändert....