Codierung Beifahrersitzverstellung über MMI OHNE MEMORY Sitz
Hier die Codierung für die Verstellung über das MMI OHNE Memory Sitze :
Stg 36 --> BYTE 2 bit 0 --> auf 1
CAR MENU :
Beste Antwort im Thema
Hier die Codierung für die Verstellung über das MMI OHNE Memory Sitze :
Stg 36 --> BYTE 2 bit 0 --> auf 1
CAR MENU :
191 Antworten
Funktioniert auch mit dem MMI 2G tadellos.
Ähnliche Themen
Und was muss man tun wenn im mmi 2g auf einmal der Beifahrersitz verschwunden ist und im fahrersitzmenü der funkschlüssel sich nicht auf ein Stellen lässt?
Zitat:
Original geschrieben von S6-Sergio
Und was muss man tun wenn im mmi 2g auf einmal der Beifahrersitz verschwunden ist und im fahrersitzmenü der funkschlüssel sich nicht auf ein Stellen lässt?
Codierung checken
Hallo,
ich fahre einen A5 aus 2012 mit voll elektrischen Sitzen und der 3-Zonen-Klimaautomatik und DriveSelect.
Ich habe ihn gebraucht als Jahreswagen gekauft.
Gibt es denn bei meinem Fahrzeug die Möglichkeit, dass mit dem Schlüssel meiner Frau, sich
1. der Sitz auf ihre Position fährt
2. die Klima sich auf ihren Wert einstellt
3. das DriveSelect auf ihren letzten Modi einstellt?
Memory Sitze gibt es wohl (wie ich in diesem Thread lesen konnte).
Ich weiß jedoch nicht ob das ein Aufpreis-Feature gewesen wäre bzw ob die Schlüssel diese GROßE Memory-Funktion besitzen, dass das Fhrzg eben auch Klima und driveselect umstellt...?????
1) nein; nur Sitz komplett zurück beim aufschließen über Funk ist machbar ; kein kessy
2) sollte jetzt schon so sein
3) nein ; könnte aber sein das es im bzw. ab Facelift geht
Memory Sitze kann man nachrüsten; dazu brauchst du die Taster in der Tür
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 16. September 2015 um 10:10:58 Uhr:
1) nein; nur Sitz komplett zurück beim aufschließen über Funk ist machbar ; kein kessy
Ich dachte es funktioniert richtig, also in jede Position des jeweiligen Schlüssels.
Was brauche ich denn alles, wenn ich den Schalter nachrüsten will?
Viel Aufwand?
Hat das jemand schon mal gemacht?
Wie ist denn die Teilenummer des Schalters und gibt es einen vorkonfektionierten Kabelsatz, oder ist das nur eine Ader?
Wo muss angepinnt werden?
Bei mir ist das so dass mit dem Schlüssel meiner Frau der Stitz auf ihre Position fährt und wenn ich mit meinem aufschließe dann fährt der Sitz wieder zurück auf meine Position.
Also nix mit komplett zurückfahren beim Aufschließen
Oder verstehe ich da was falsch?