Codierung Ambientebeleuchtung
Warum kann ich auf die Einstellung "Ambientebeleuchtung" nicht zugreifen obwohl ich das habe. Im Car-Menüe ist der Punkt ausgegraut.
Grüße
HImmelgeist
117 Antworten
dann passen die werte im hidden menü nicht
Dort habe ich allerdings dies so eingegeben wie hier beschrieben.
Ich warte nun mal ab und schaue mir die Werte morgen noch einmal an.. vielleicht habe ich was übersehen, aber wir haben wirklich 10 mal drüber gesehen und alles versucht..
Geschafft!
ich wusste ich müsste einfach eine Nacht drüber schlafen.
Habe es mit einer anderen Anleitung versucht.
unter "car/cardevicelist" hatte ich vergessen "Interior Light" zu selektieren.
geht doch
Ähnliche Themen
Ich habe meine auch vor ca. 2 Jahren aktiviert. Ist aber immer auf 100% nach Neustart des Fahrzeugs. Weiß jemand, wie man den Wert z.b. bei 30% festsetzen kann ?
Hallo , ich hab vor kurzem einen schönen Audi A4 Diesel gekauft . Leider ist mir die Tage aufgefallen, das jede Türe die Ambiente Beleuchtung hat , außer die Fahrer Türe . Hat jemand eine Ahnung wie viel das kostet beim freundlichen oder ob man da gut selber die Tür ausbauen kann ?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A4 Ambientebeleichtung Tür' überführt.]
https://www.motor-talk.de/suche.html?...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A4 Ambientebeleichtung Tür' überführt.]
Zitat:
@vnnr schrieb am 16. Februar 2021 um 17:35:33 Uhr:
Hallo , ich hab vor kurzem einen schönen Audi A4 Diesel gekauft . Leider ist mir die Tage aufgefallen, das jede Türe die Ambiente Beleuchtung hat , außer die Fahrer Türe . Hat jemand eine Ahnung wie viel das kostet beim freundlichen oder ob man da gut selber die Tür ausbauen kann ?[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A4 Ambientebeleichtung Tür' überführt.]
Ich habe zwar keine Ambientebeleuchtung, aber eine S-Line-Beleuchtung in sämtliche Türen eingebaut.
Der Einbau ist, selbstverständlich ohne Türausbau, eigentlich relativ einfach und selbst ohne "Technikerhände" zu bewerkstelligen.
Sicher das die nicht defekt ist?
Seit wann gibts das in allen Türen außer Fahrertür.
Nie gehört
Ambiente oder Einstiegsbeleuchtung? Sind Zweierlei!
Zitat:
@opaaudi schrieb am 17. Februar 2021 um 20:03:15 Uhr:
Ambiente oder Einstiegsbeleuchtung? Sind Zweierlei!
Wo leuchtet denn die Ambientebeleuchtung?
Zitat:
@HorstGr schrieb am 18. Februar 2021 um 13:54:08 Uhr:
Zitat:
@opaaudi schrieb am 17. Februar 2021 um 20:03:15 Uhr:
Ambiente oder Einstiegsbeleuchtung? Sind Zweierlei!Wo leuchtet denn die Ambientebeleuchtung?
Im Fußraum, auf die schicken Schuhe. 😁
Zitat:
@HorstGr
Wo leuchtet denn die Ambientebeleuchtung?
Am Türgriff innen z.b. ist eine Ambientebeleuchtung.
Fußraumbeleuchtung während der Fahrt kann man Codieren, was dann ja auch Ambiente wäre.
Tür Aus/Einstiegsbeleuchtung wäre für mich jetzt keine Ambientebeleuchtung.
Abgesehen davon wo nun das Problem liegt, es fragt hier jemand was, und danach wird sich nie wieder zu Wort Gemeldet.