Codierer gesucht !

Audi A5 8F Cabriolet

Guten Abend ,

Ich habe keinerlei Erfahrung mit dem Codieren , deshalb suche ich jemanden im Raum Bayern -> Augsburg der mir eventuell die DVD wiedergabe während der Fahrt frei stellt. (Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt da ich das Fachwissen nicht besitze)

Wäre über jemand Hilfreichen sehr erfreut!

Lg Replayer

Beste Antwort im Thema

RESPEKT innerhalb von 2 Tagen 3 Threads zu eröffnen wo man JEDER derer fragen über die SUFU sich selbst beantworten hätte können!

21 weitere Antworten
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Atr1x

Was mich mal interessieren würde, verliert man seine Werksgarantie durchs Codieren? Ist ja nur das MMI..

Ja das weiß ich auch nicht, aber ich denke net dass sich da wegen ner Dvd Freischaltung jemand aufregen wird .

Aber hab selber keine Ahnung 😁

diese fragen haben wir bereits ausführlich discutiert.

das muss jeder für sich entscheiden,es ist mir aber kein fall bekantt wo es probleme wegen der codierung gab.

Mir sind auch keine Fälle bekannt, dass der 🙂 deswegen Stress gemacht hatte.

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Mein 🙂 hat sich sogar dafuer interessiert welche Codierungen ich bei mir habe und wie die gehen damit er das seinen Kunden als Service anbieten kann.

Ähnliche Themen

Für Alle die es interessiert, hier http://www.motor-talk.de/.../...erungen-hier-sammeln-t1963013.html?... gibt es Stoff zum lesen. 😉

Grüße

Timmi

falls noch aktuell, meld Dich bei mir.

http://www.stemei.de/pages/coding.php

Zitat:

Original geschrieben von Replayer

Zitat:

Schau mal in meiner Signatur !!

Dort wirst Du bestimmt einen fähigen User finden.

Habe schon ein paar angeschrieben, aber leider hat sich noch keiner gemeldet .
ich würde bis zu 200km fahren, dass ich die Freischaltung bekomme.

Ne andere Frage weißt du zufällig was für ein Format eine Videodatei haben muss das es das MMI plus Vollbild anzeigt.

ich habe 100 videos auf 16:9 konvertiert ist das das richtige Format.
Kann es leider nicht testen da mein A5 noch 3 Wochen beim Freundlichen steht, bis dahin wollte ich mir ne schöne Musik Video DVD machen 🙂

Danke für Antworten

lg Philipp

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Mein 🙂 hat sich sogar dafuer interessiert welche Codierungen ich bei mir habe und wie die gehen damit er das seinen Kunden als Service anbieten kann.

so sollte das auch sein... für die Audi Zentren wäre hier auch noch oft viel Geld zusätzlich verdient, hätten Sie mehr Wissen in diesem Bereich.

Deine Antwort