Codierer für BMW E60 Facelift in raum Köln/Düsseldorf/Oberhausen/Wuppertal gesucht.
Hallo zusammen
bitte um Hilfe und Hilfreiche Informationen.DANKE!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BMWe46Stefan
Genau aus dem Grund geht da auch niemand mehr hin. Schade das es solche Pfeifen gibt.
Hallo Stefan.
Diesem Absatz stimme ich 100% zu. Weißt du, was ich nicht verstehe? Wenn jemand das nötige Fachwissen hat und sich auch bestens auskennt beim Codieren - so wie du z.b. und auch djjarek - weshalb ist man dann (meine nicht dich, sondern djjarek damit) so eingebildet und möchte keinem mehr weiterhelfen?
Ein Freund von mir hatte auch ein paar Mal schlechte Erfahrungen und auch einige User (nicht aus dem Forum) - er hatte (ist schon ein Jahr her) djjarek eine Mail geschrieben wegen Codierung etc. - und djjarek wollte darauf einfach nichts konkretes antworten. Er hat immer nur Aussagen wie "Ach, ich habe doch selbst keine Ahnung", "Ich weiß es wirklich nicht, .." oder auch "Wenn du es besser kannst, mache es selbst" - obwohl es nur um eine einfache Erklärung ging, wie man einen FA einfügt und wie man was codiert (unwichtig, um was es detailliert ging). Danach kam der Freund zu mir und ich codierte ihm die Sache.
Ich verstehe solche User echt nicht. Was wäre denn, wenn wirklich JEDER, der sich ein wenig auskennt in Sachen Technik - sei es der Motor, Antrieb, Fahrwerk oder auch Software, wie Codierungen, Softwareupdates, Nachrüstungen, INPA, DIS, ISID, ISSS, .. - einfach keinem weiterhelfen würde? Wo würden wir alle dann landen? Richtig, sowas würde nicht funktionieren.
Selbst im e60-fanatics Forum habe ich auch paar Mal gelesen, dass er NICHTS (aber wirklich NICHTS!) konkretes schreibt, sondern immer nur Texte und Beiträge, die keinesfalls informatives, oder auch belehrendes beeinhalten.
Ich glaube, dass er einfach nur ein eingebildeter Mensch ist, welcher sehr viel von sich haltet. Solche Menschen kann ich nicht leiden.
Musste ich jetzt schreiben - sorry für's Volllabern.
Grüße,
BMW_Verrückter
35 Antworten
Hallo,
also ich kann nur gute Sachen über Jarek sagen,
ich war drei mal bei Ihm, Anhung hat Er schon,
und Geld was Er immer bekommen hat war auch angemessen.
Hat jemand aktuelle Tel Nr. oder mail vom Jarek ?
Wenn ja bitte per PM
Danke
Hi,
wenn du nen Codierer im Raum Gummersbach/Bergisch Gladbach/Köln suchst, schreib mir einfach ne PM.
Möchte hier ungern jemanden empfehlen, sonst wird das wieder als Werbung gedeutet.
Gruß
ratsplayer
So nun möchte ich auch mal was zu dem "Thema" Jarek sagen,
er leistet augenscheinlich gute Arbeit zu einem fairen Preis - aber was ihr alle nicht seht kann sehr böse Enden!
Bei mir hatte Jarek die Komfortsitze, dass neue Bedienteil von der Klima sowie das CIC eingebaut.
Als Dankeschön hatte ich beim 3. Besuch einen ganz frischen Kratzer in der Tür, an dem sogar noch die Farbe hing, er aber so tat als würde er von nichts wissen.
Dann merkte meine Freundin nach ca. 3 Wochen während der Fahrt (sie saß das erste mal auf den neuen Sitzen), das die locker waren. Er hatte 2 Schrauben vergessen (fehlten ganz) und die anderen beiden waren nicht fest angezogen. Bei einem Unfall wäre das böse ausgegangen!
Zu guter Letzt hatte ich dank Jarek einen Kabelbrand hinterm Monitor, weil er wie ein Kind alles unfachmännisch zusammengekelebt bzw. gelötet hat.
Wenn Ihr also einem ehemaligen Maurer der seine Krankenkasse an der Nase herumführt (er kann ja angeblich nicht mehr arbeiten), keine Rechnung schreibt und somit den Staat und auch euch bescheißt - dann könnt Ihr gerne zu Ihm gehen und riskieren, dass euer Auto bald nicht mehr anspringt oder jemand von euch beim Unfall ums Leben kommt.
Der Typ ist gefährlich - und ich hatte mich lange gefragt ob ich das schreiben sollte oder nicht.
Ach ja - wer hat es rausgefunden? Meine BMW-Werkstatt, die haben mir dann auch noch nette Bildchen gezeigt!
Tut euch selbst einen Gefallen und lasst die Finger von diesen Bastelaktionen! Geht zu einem Händler bzw. einer Werkstatt bei der ihr auch offizielle Rechnungen bekommt!
P.S. So viel Schwarzgeld wie Jarek in einer Woche verdient möchte ich gerne im Monat verdienen!
Amen
Pyra
Zitat:
Original geschrieben von Pyra2000
So nun möchte ich auch mal was zu dem "Thema" Jarek sagen,er leistet augenscheinlich gute Arbeit zu einem fairen Preis - aber was ihr alle nicht seht kann sehr böse Enden!
Bei mir hatte Jarek die Komfortsitze, dass neue Bedienteil von der Klima sowie das CIC eingebaut.
Als Dankeschön hatte ich beim 3. Besuch einen ganz frischen Kratzer in der Tür, an dem sogar noch die Farbe hing, er aber so tat als würde er von nichts wissen.
Dann merkte meine Freundin nach ca. 3 Wochen während der Fahrt (sie saß das erste mal auf den neuen Sitzen), das die locker waren. Er hatte 2 Schrauben vergessen (fehlten ganz) und die anderen beiden waren nicht fest angezogen. Bei einem Unfall wäre das böse ausgegangen!
Zu guter Letzt hatte ich dank Jarek einen Kabelbrand hinterm Monitor, weil er wie ein Kind alles unfachmännisch zusammengekelebt bzw. gelötet hat.
Wenn Ihr also einem ehemaligen Maurer der seine Krankenkasse an der Nase herumführt (er kann ja angeblich nicht mehr arbeiten), keine Rechnung schreibt und somit den Staat und auch euch bescheißt - dann könnt Ihr gerne zu Ihm gehen und riskieren, dass euer Auto bald nicht mehr anspringt oder jemand von euch beim Unfall ums Leben kommt.
Der Typ ist gefährlich - und ich hatte mich lange gefragt ob ich das schreiben sollte oder nicht.
Ach ja - wer hat es rausgefunden? Meine BMW-Werkstatt, die haben mir dann auch noch nette Bildchen gezeigt!Tut euch selbst einen Gefallen und lasst die Finger von diesen Bastelaktionen! Geht zu einem Händler bzw. einer Werkstatt bei der ihr auch offizielle Rechnungen bekommt!
P.S. So viel Schwarzgeld wie Jarek in einer Woche verdient möchte ich gerne im Monat verdienen!
Amen
Pyra
Der Typ ist gefährlich??? also wegen dem lichtmodul2 was ich von ihm gekauft hatte, waren die pins gebogen hab ihn angeschrieben und der natürlich nicht glauben wollte und hinterher anfing mich zu beleidigen habe ich nach seinem adresse gesucht.
bin immer noch stinksauer