ForumBMW Klassiker
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. Codieren fehlgeschlagen und Auto hat jetzt viele nicht löschbare Fehler

Codieren fehlgeschlagen und Auto hat jetzt viele nicht löschbare Fehler

BMW 7er F01
Themenstarteram 14. Mai 2023 um 6:24

Hallo Leute

 

Ich hab gestern abstandtempomat codiert während den codieren ist es fehlgeschlagen ich sag noch mit dazu das meine Batterie die letzte Tage den Geist aufgegeben hat hat jemand eine Ahnung was jetzt los ist

Bilder habe ich hinzugefügt

 

Auto hat jetzt viele Fehler und lassen sich nichtmehr löschen

 

Danke schonmal

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
+2
Ähnliche Themen
4 Antworten
Themenstarteram 14. Mai 2023 um 6:24

Fehler sind jetzt im fehlerspeicuer über 200 und lassen sich nicht löschen altivlenkung alles ausgefallen

Themenstarteram 14. Mai 2023 um 6:25

Des meldet er in BC

Asset.HEIC.jpg

Glückwunsch,Auto ohne Stütze codiert und noch wissentlich mit schwächelnder Batterie.

Einmal komplett neu codieren,was nicht mit Carlydreck und Co funktioniert, sondern nur mit orginal Software.

Wende dich an den User Milk101 ggf kann er das Remote erledingen. Wenn nicht, einmal BMW...

Selber Schuld übrigens..

Codieren mit Carly ist mit Vorsicht zu genießen, das stimmt. Zum auslesen und überprüfen der live Werte ok, mehr würde ich aber nicht damit machen. Mit schwächelnder Batterie natürlich nicht so clever. Eventuell einmal die Batterie abklemmen und neue rein, die Fehler könnten auch aufgrund von unterspannung auftreten, zumindest bei den alten E60er Modellen ein FehlerBild.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. BMW Klassiker
  7. Codieren fehlgeschlagen und Auto hat jetzt viele nicht löschbare Fehler