Codes für die elektronische Tieferlegung bei Luftfahrwerk?

Audi A7 4G

Hallo zusammen,

kann mir jemand vielleicht mit den Codes zum tieferlegen meines A7 mit Luftfahrwerk aushelfen?

Leider habe ich bis dato keine gefunden ;(

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oernie_2000

Hier mal ein link , der ist auch ziemlich tief

http://trend-cars.com/wp-content/gallery/audi-a7/img_0234.jpg

Armer A7

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mason1,8T

es waren extra nochmal 3 cm vorne und 1,5 cm hinten. Das Fahrzeug wird im Referenzmodus um die gewünschten CM tiefer gelegt und ist dann in jedem Modus eben diese CM tiefer. Alle Funktionen bleiben somit erhalten, auch das Anheben.

SORRY ABER FUER SO EINE EINFACHE OBD TIEFERLEGUNG BEZAHLT MAN GARNICHTS:

DAS IST DOCH KUNDENSERVICE.

Na den Freundlichen will ich sehen, der sich ohne Geld zu nehmen mal eben so eine Stunde zeit nimmt und auf Kundenwunsch die genaue Tieferlegung vornimmt 😉

Anbei mal zwei Fotos von dem Ergebnis, ich bin auf jeden Fall mehr als zufrieden...

Arbeitest Du auch unentgeltlich in Deinen Job???

Was meinst Du wie sie den die Bude einrennen würden wenn es als Service deklariert wäre,dann könnte der 🙂 nichts anderes mehr machen ausser tieferlegen und würde somit kein Geld machen wenn es nach Dir ginge.

Zumal so eine Tieferlegung mindestens eine halbe Stunde in Anspruch nimmt wenn man es vernünftig macht.
Über die Updates der Software etc.will ich hier erst garnicht anfangen....😉

Du siehst,etwas Geld kann der 🙂 dann doch verlangen dann sie wohl auch alle glücklich🙂

Zitat:

Original geschrieben von Pilzmann

Zitat:

es waren extra nochmal 3 cm vorne und 1,5 cm hinten. Das Fahrzeug wird im Referenzmodus um die gewünschten CM tiefer gelegt und ist dann in jedem Modus eben diese CM tiefer. Alle Funktionen bleiben somit erhalten, auch das Anheben.
SORRY ABER FUER SO EINE EINFACHE OBD TIEFERLEGUNG BEZAHLT MAN GARNICHTS:

DAS IST DOCH KUNDENSERVICE.

Ich finde es ist super geworden und ich hoffe, dass wir endlich auch per
VCDS so weit hinkommen wie beim 4F oder 4E 😠

Zitat:

Na den Freundlichen will ich sehen, der sich ohne Geld zu nehmen mal eben so eine Stunde zeit nimmt und auf Kundenwunsch die genaue Tieferlegung vornimmt 😉

Anbei mal zwei Fotos von dem Ergebnis, ich bin auf jeden Fall mehr als zufrieden...

Ähnliche Themen

Zitat:

schaut gut aus ... mache ich dann auch so!!

Zitat:

Hi,

Das sieht echt gut aus! Habe auf meinem Breyton Räder drauf, die dann genau mit der Tieferlegung justiert werden müssen. Was hast Du deinem Freundlichen denn gesagt? Also z.B. mm Angaben gemacht?

Gruß!

Milo

Zitat:

Original geschrieben von MiloTheKilo

Zitat:

Hi,
Das sieht echt gut aus! Habe auf meinem Breyton Räder drauf, die dann genau mit der Tieferlegung justiert werden müssen. Was hast Du deinem Freundlichen denn gesagt? Also z.B. mm Angaben gemacht?
Gruß!
Milo

hey, ich habe daneben gestanden und wir haben einige Höhen ausprobiert, ober die Software kannst du dir das mm-genau aussuchen wie tief der wagen sein soll...

Vielen Dank 🙂

Zitat:

ich sehe gerade ´DO/RE kennzeichen, bei welchem händler warst du ?

@ Pilzmann

- man kann froh sein das audi es bei ihm überhaupt gemacht hat, ich wette 8 von 10 Händlern blocken generell ab mit der Aussage- GEHT NICHT

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MiloTheKilo

Hi,
Gruß!
Milo

hey, ich habe daneben gestanden und wir haben einige Höhen ausprobiert, ober die Software kannst du dir das mm-genau aussuchen wie tief der wagen sein soll...

der sieht wiklich super aus..

hast Du keine Bedenken, dass sich die Reifen innen stärker abfahren werden? Ich spiele auch mit dem Gedanken, meinen Zukünftigen tieferlegen zu lassen.

Gruss

Hallo zusammen,

da ich meine A7 auch tiefer haben möchte, bin ich auf der Suche nach einem Händler im Raum
Hanau, Frankfurt, Main-Kinzig-Kreis.

Hat jemand von euch einen Tip für mich - evtl. auch mit Preis (als Anhaltspunkt).
Gerne fahre ich auch noch etwas weiter ...

Besten Dank vorab.
Frank

Für Interessenten aus dem raum NRW / RE kann ich helfen ...
FFM leider nein

Wie hast Du jetzt AAS geknackt ??

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Für Interessenten aus dem raum NRW / RE kann ich helfen ...
FFM leider nein

Ich habe freien umgriff auf die Tester samt Online Anbindung ....

fürs tiefrelegen per vas braucht man aber keine onlineverbindung.

Deine Antwort