Code-Eingabe bei HD Alarmanlage

Harley-Davidson

Hallo an Alle.
Hier mein Problem: Ich habe meine E-Glide, Bj.2000, verkauft und die Alarmanlage ist aktiviert. Der Käufer will nun
1. den eingestellten Code abfragen (den ich mal eingegeben habe und nie wieder gebraucht habe. Habe ich vergessen)
2. er will dann einen neuen Code eingeben.

Welche Schritte sind nun zu machen, um die genannten Punkte zu erledigen. Eine Bedienungsanleitung, sollte sie je gegeben haben, existiert nicht mehr.
Diskussion ob nun nötig, oder sinnvoll, helfen an der Stelle nicht weiter.
Danke für Eure Hilfe.
Harleybear

Beste Antwort im Thema

Habe es letzte Woche probiert und so muß es gehen.

1. Eine Fünfstellige PIN (1 bis 9) auswählen und diese notieren
2. Wenn ein zugewiesener Schlüsselanhänger (FOB) vorhanden ist, den Zündschlüssel wie folgt schalten: Ignition – OFF – Ignition- OFF – Ignition.
3. Den linken Blinkschalter 3-mal drücken.
4. Den rechten Blinkerschalter 1-mal drücken und wieder loslassen. – Blinker leuchtet 3-mal auf und die aktuelle Pin wird auf dem Km-Zähler angezeigt, die erste Ziffer blinkt.
5. Die erste Ziffer (a) der neuen PIN eingeben, indem der linke Blinkerschalter a-mal gedrückt wird.
6. Den rechten Blinkerschalter 1-mal drücken und wieder loslassen. Die neue Ziffer (a) ersetzt die aktuelle Ziffer im Kilometerzähler.
7. Die Zweite Ziffer (b) der neuen PIN eingeben, indem der linke Blinkerschalter b-mal gedrückt wird.
8. den rechten Blinkerschalter 1-mal drücken und wieder loslassen. Die neue Ziffer (b) ersetzt die aktuelle Ziffer im Kilometerzähler.
9. Dieses Prozedere machst Du mit den folgen Ziffern (c) bis (e).
10. Bevor das Modul wieder scharf geschaltet wird, den Zündschlüssel auf OFF schalten. Wenn der Zündschlüssel auf OFF (AUS) geschaltet wird, speichert das die neue PIN im Modul und der Kilometerzähler zeigt wieder den Km-Stand an.
Viel Erfolg

Gruß aus Bochum
Crossbone Willi

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

@gecko999 schrieb am 3. Juni 2017 um 14:20:33 Uhr:

Punkt 3 - nicht Zündung.... Killschalter

Kapiere ich jetzt gerade nicht

Deine Antwort