ForumMeriva B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva B
  7. Code 82, Motoröl wechsel

Code 82, Motoröl wechsel

Opel Meriva B

hallo,

 

kann man diesen code selbstständig löschen oder nur der FOH?

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

besteht bei dir auch irgendwann mal die möglichkeit,

fragen an bekannte/verwandte vorgänge dranzuhängen (??!??!), statt immerwieder neue vorgänge zu eröffnen (?)!

http://www.motor-talk.de/.../...ach-nicht-mal-einem-jahr-t3659049.html

Dein Verweis auf einen bestehenden Thread find ich gut.

Doch das Du in diesem, sinnvollen Thread auf einen weiteren

bereis bestehen Thread hinweist find ich nicht gut.

So etwas wie CODE 82 werden viele Meriva Fahrer mal erblicken.

Wenn sie es dann hier ins Forum schaffen und die Suche bemühen

werden sie einen aufgeblähten Thread finden. Muß nicht sein.

einen Thread für CODE 82 wird das Forum wohl verkraften und

die Suche machts auch übersichtlicher. Nicht jeder bewegt sich

hier im Forum fast täglich und kennt fast jeden Thread auswendig

und findet sich problemlos zu recht.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

und anschlußgarantie,......kulanz sich noch damit noch "vertragen" !

manche bringen das öl ja günstiger mit, wenn erlaubt, hätte ja den größten kostenanteil daran...!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Meriva
  6. Meriva B
  7. Code 82, Motoröl wechsel