Cocooncrew ist proud to present: POCKET ROCKET

BMW 3er E36

Habe heute meine Maschine geholt und will sie euch nicht vorenthalten.

Würde jetzt gerne die Gesichter sehen von denen die dachten ich erzähle heisse Luft 😁

Danke an diejenigen, die mir mit Rat und Tat zu Seite standen 🙂

4 Pics, Click Signatur.

greetz
Björn

114 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Naru

Nö, wieso?? 😁 Hast nen Link?? 😉

na aber sicher doch

ich hab's auf platte, mail wenn bedarf😉

Gruss
Steff

:[
also ich muss da was los werden...

ich find den z3 QP total verschandelt ich weis net der gefällt mir überhaupt net... das is das selbe wie wenn man aus nem mx-5 n coupe macht oder aus nem e36 n pick up das is doch auch blendung fürs auge...
irgendwie das auto sieht nur als cabrio gut aus aber als QP, naja hauptsache du bist zufrieden damit und er gefällt dir viel spaß noch damit....

Zitat:

Original geschrieben von *rui

....naja hauptsache du bist zufrieden damit und er gefällt dir viel spaß noch damit....

Das ist doch mal eine Aussage 😁 😉

Denn Spaß habe ich jeden morgen wenn ich einsteige und den Zündschlüssel umdrehe 😁

Zitat:

Original geschrieben von M3_M30_Steff

na aber sicher doch

ich hab's auf platte, mail wenn bedarf😉

Gruss
Steff

Hehe, kenn den doch. Der Name hat mir nur am Anfang nix gesagt! 😉 Der hat aber auch Reifenverschleiß 😁 Und abgehen tut er auch wie sau!

Ähnliche Themen

Hi Cocco,

melde mich erst recht spät zu Wort.Dein "Neuer" ist wirklich der Wahnsinn,gefällt mir echt super.Besonders die Farbkombination von Außenlack und Lederinterieur.Wie nennt sich denn die Lederfarbe?Ich wünsche dir auf jedenfall VIEL SPASS und eine allzeits knitterfreie Fahrt!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von TJ-323ti

Hi Cocco,

melde mich erst recht spät zu Wort.Dein "Neuer" ist wirklich der Wahnsinn,gefällt mir echt super.Besonders die Farbkombination von Außenlack und Lederinterieur.Wie nennt sich denn die Lederfarbe?Ich wünsche dir auf jedenfall VIEL SPASS und eine allzeits knitterfreie Fahrt!

Grüße

Hey TJ

Freut mich das er Dir gefällt 🙂

Die Farbe des Leders nennt sich Walnuss. Bin gerade eben noch `n bischen durch die Gegend gedüst und das Ding ist der Wahnsinn im Anfahren 🙂)))

Glaub ich dir Björn.Er hat dir bestimmt ein breites Grinsen beim erstenmal Probefahren auf dein Gesicht gezaubert,oder?Naja,tut er jetzt bestimmt immer noch.Ist ja auch immerhin ein gewaltiger Unterschied,zwischen 320iA Coupe mit 150PS und einem Z3 QP mit 231 PS.Mit so einem schönen kleinen Flitzer könnte ich mich sicher auch schnell anfreunden.Und solange man keine Family hat,kann man sich sowas auch gönnen.Würde so einen auch gerne mal fahren.Bist du auch einmal einen 2.8er Probe gefahren?Wenn,ja wie groß ist da der Sprung noch zum 3.0er?
Genieße es in vollen Zügen!

Grüße
Thomas

Bin den 2.8l NIE gefahren. Noch nichtmal mitgefahren 🙁

Denke aber der wird mit seinen 193 PS auch nicht zu verachten sein. Hast schon recht Thomas, solange man kein Nachwuchs hat kann man sich so einen Wagen "gönnen" 🙂

Der Verbrauch ist bis jetzt auch ziemlich moderat. Fast kein Unterschied zu meinem 3.20 iA Coupe 😁

Gleicher Verbrauch mit schwerem rechten Fuß oder ohne? 😁

Zitat:

Original geschrieben von TJ-323ti

Gleicher Verbrauch mit schwerem rechten Fuß oder ohne? 😁

Ich sag mal teils, teils.

Wenn es der Verkehr (und die Straße) zulässt, lasse ich schonmal "Die Kuh fliegen" 😁

Leider fahren immer irgendwelche Karren vor mich und ersticken die Fahrfreude im Keim 🙁

Fahre aber auch oft seeeehr gemäßigt und Sprit sparend 😉

Werde wohl mal auf die AB gehen und gucken was geht.....da war ich bis jetzt noch nicht ;/

Deine Antwort