Cockpit im Alu Look
Hallo,
habe mir vor kurzem bei ebay einen Satz Klebefolien in Alu Optik für unseren Caddy gekauft. Das ganze gibts auch noch inanderen Farben oder in Holz Optik, ich finde Alu harmonisiert mit demRest des Cockpits aber am besten. Heute hatte ich mal Zeit die Teile zu verkleben und wollte euch das Ergebnis mal kurz vorstellen. Ich bin mit der neuen Optik sehr zufrieden, ist aber wie mit allem natürlich reine Geschmackssache.
Die Anbringung der ca. 3mm starken Folien verläuft recht einfach, ich habe ca. 45 min. für alles gebraucht. Ledigtlich bei der großen Blende ums Radio herum muß man ein wenig aufpassen das alles gerade wird.
Bezahlt habe ich für den 14tlg. Satz 67,- incl. Versand.
Das war mir persönlich eher eien investition wert als der Komforthimmel, den ich als Fahrer sowieso nicht sehe.
Ein paar Teile bleiben aber übrig, da der Satz universell für den Caddy ist und die übrigen Teile wahrscheinlich in den Caddy Kasten oder Kombi passen.
So genug der Worte, hier die Bilder.
Gruß René
18 Antworten
stimmt, Entschuldigung
Re: hohe Temperaturen?
Zitat:
Original geschrieben von Ragnaroek
!hübsch!
Nur eine ketzerische Frage:
Was sagt der Hersteller zu 70 Grad Celsius (und mehr) im Auto im Sommer und der Haltbarkeit des Klebstoffs?
hab schon 3 autos mit dem geklebten design ausgeruestet. auch im sommer 2003 gabs nie ein problem mit abloesungen.
Moin,
haste auch schon mal Rückgängig gemacht zb.bei Nichtgefallen?
Tschüß aus Stade Rollo
Lt. Hersteller sollte sich das Dekor wieder rückstandslos entfernen lassen.
Gruß René