ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Cockpit im Alu Look

Cockpit im Alu Look

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 19. März 2006 um 20:30

Hallo,

habe mir vor kurzem bei ebay einen Satz Klebefolien in Alu Optik für unseren Caddy gekauft. Das ganze gibts auch noch inanderen Farben oder in Holz Optik, ich finde Alu harmonisiert mit demRest des Cockpits aber am besten. Heute hatte ich mal Zeit die Teile zu verkleben und wollte euch das Ergebnis mal kurz vorstellen. Ich bin mit der neuen Optik sehr zufrieden, ist aber wie mit allem natürlich reine Geschmackssache.

Die Anbringung der ca. 3mm starken Folien verläuft recht einfach, ich habe ca. 45 min. für alles gebraucht. Ledigtlich bei der großen Blende ums Radio herum muß man ein wenig aufpassen das alles gerade wird.

Bezahlt habe ich für den 14tlg. Satz 67,- incl. Versand.

http://cgi.ebay.de/VW-Caddy-ab-10-2003-Innenverkleidung_W0QQitemZ7994483634QQcategoryZ72950QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das war mir persönlich eher eien investition wert als der Komforthimmel, den ich als Fahrer sowieso nicht sehe.

Ein paar Teile bleiben aber übrig, da der Satz universell für den Caddy ist und die übrigen Teile wahrscheinlich in den Caddy Kasten oder Kombi passen.

So genug der Worte, hier die Bilder.

Gruß René

18 Antworten
Themenstarteram 19. März 2006 um 20:32

und noch eins...

Themenstarteram 19. März 2006 um 20:33

noch eins...

Themenstarteram 19. März 2006 um 20:34

noch ein paar Details...

Themenstarteram 19. März 2006 um 20:34

so, das war`s.

am 19. März 2006 um 20:59

Die Investition hat sich gelohnt, schaut wirklich nicht schlecht aus.

CU Markus

am 19. März 2006 um 21:25

ich werde das ganze in carbonoptik nehmen.

Das hatte ich auch schon gesehen. Ich war aber unsicher wegen der Bezeichnung ab 10/2003...

Sieht ganz nett aus.

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von groessl_de

ich werde das ganze in carbonoptik nehmen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Groessl

wäre schon wenn Du auch Bilder postest nach Vollendung.

Die Aluoptik ist besser als ich erwartet hätte. Glückwunsch

 

Uwe

SCHICK SCHICK

 

Zitat:

Ledigtlich bei der großen Blende ums Radio herum muß man ein wenig aufpassen das alles gerade wird.

Hallo René,

sieht wirklich gut aus. Respekt! Aluoptik passt wirklich gut zu dem restlichen Kunststoffton. Was sind denn das da für Flecken links neben dem Radio? Oder liegt das am Fotografieren? Nur mal so... Ansonsten spitze.

Gruß

Albert

Themenstarteram 20. März 2006 um 13:32

Re: SCHICK SCHICK

 

Zitat:

Original geschrieben von barney8301

Was sind denn das da für Flecken links neben dem Radio? Oder liegt das am Fotografieren?

die hellen "Flecken" sind nur Spiegelungen, alles top ;)

Gruß René

hohe Temperaturen?

 

!hübsch!

Nur eine ketzerische Frage:

Was sagt der Hersteller zu 70 Grad Celsius (und mehr) im Auto im Sommer und der Haltbarkeit des Klebstoffs?

Ich habe da unerfreuliche Erfahrungen mit geklebten Anbauteilen machen müssen... selbst beim nicht ganz billigen 348 Ferrari ist uns mal die geklebte Innenverkleidung des Targadachs auf's edle Haupt gefallen (italienische Sportwagen halt - mehr sog i ned).

adios

Moin Kiddo,

gibts das auch für die Luftaustrittsdüsen,würde echt edel aussehen.

Tschüß aus Stade Rollo

schön, schön.

am 22. März 2006 um 18:49

Hallo René,

mir gefällt´s sehr gut, würde in meinen Caddy auch gut passen, da die Blende des DSG-Schalthebels schon von Werk ab in Alu gehalten ist.

@Doedendroet: René hat doch eine Klimaanlage, oder für was ist wohl der Schalter "ECON" da ???

Grüssle Wolfram

Deine Antwort