Cockpit für Kimi Räikkönen 2007?
In welchen Team glaubt ihr wird nächstes Jahr kimi Räikköenen fahren?
Renault
McLaren
Ferrari
Beste Antwort im Thema
Bullshit.
Lies dir mal den Werdegang von Räikkönen durch. Wenn er bock hat, dann kann er auch.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ThePilot
Wäre wünschenswert wenn beide ein gleich gutes Auto bekämen, dann entscheidet es wirklich nur der Fahrer!
Das bezweifel ich doch mal stark.
Bei Ferrari ist MSC doch ganz klar die Nr.1, egal wer neben ihm fährt.
Kimi müsste sich dann wohl etwas unterordnen als Nr.2 im Team.
Es sei denn er würde ihn trotzdem richtig bügeln.
Gruß
Kebap11
.
Auch wenn es doof klingt, aber WENN Schumi aufhört, dann wäre ein 1 Jahres Vertrag bei MCL wohl besser für Kimi. So könnte er erstmal die Lage ,,Peilen'' und sehen, wie es bei den Italienern & Co ohne Schumi weitergeht. Ein bißchen hoch Pokern kann er sich schon leisten, denn er gehört sicherlich zu den gefragtesten Fahrern im Feld. Renault ist auch eine Alternative, aber für mich für die nächsten Jahre auch eher ein Wackelkandidat. Wobei das nur Vermutungen meinerseits sind. Aber ich glaube immer noch an MCL. Und auch denen ihre Durststrecke geht mal vorbei. Wäre schade wenn das grad dann passiert, wenn Kimi in einem anderen Team fährt. WM auf Mercedes - Ich würd's ihm Gönnen! 🙂
Ich gehe davon aus, dass Schumacher seine letzte Saison bei Ferrari bestreitet und im nächsten Jahr von Raikkönen ersetzt wird. Sollte Schumacher wider Erwarten tatsächlich noch ein Jahr weiterfahren, wird er (den starken Fahrer) Raikkönen sicher nicht neben sich aktzeptieren und auf Massa als 2. Fahrer bestehen, so dass in dem Fall ein Wechsel von Raikkönen zu Renault auch wahrscheinlich wäre. Vielleicht fährt er in dem Fall auch weiter für McLaren an der Seite von Alonso. ´Wäre sicher ´ne interessante Team-Paarung...der "Iceman" gegen heißblütigen Spanier.
Ich kann mir Raikkonen irgendwie nicht bei Renault vorstellen, aber auch nicht bei Ferrari aber ich denke nicht dass er bei McLaren bleibt...
Also - keine Ahnung 😉
Ich VERMUTE seine erste Wahl wird Ferrari sein, dann Renault, bei McLaren wird er wohl nicht bleiben
Warten wir den Monza GP ab, danach wird ja bekanntlich Ferrari seine Fahrerpaarung bekannt geben und wir sehen ob MSC weitermacht und ob Kimi Raikkonen ab 2007 in rot fährt
Ähnliche Themen
Renault hat Kovalainen neben Fisichella für 2007 bestätigt!!!!
Also bleiben nur noch McLaren Mercedes oder Ferrari für Kimi übrig
Gibts eigentlich Infos bis wann er sich entschieden haben muss? McL braucht ja auch nen 2. Fahrer neben Alonso und kann sicher nicht bis zum 1. GP 2007 warten um einen zu verpflichten.
Denke, dass der Kimi weiter für Mercedes fahren wird - aber OHNE McLaren! Also nicht für McLaren-Mercedes sondern nur für Mercedes! 😉
jubeln eigentlich bei Mclaren-Mercedes = Mercedes alle die großen "man-muss-für-schumi-jubeln-weil-er-ist-deutscher" für mercedes?
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
jubeln eigentlich bei Mclaren-Mercedes = Mercedes alle die großen "man-muss-für-schumi-jubeln-weil-er-ist-deutscher" für mercedes?
so ein nonsens.
schumacher ist sicher deutscher,
aber was bitte ist an dem mercedes deutsches drin?
deutsches geld, OK aber sonst?
für mich ne absolute schande was sich mercedes da leistet, alles gekauft alles aus england und dann tönen es soll ein deutsches team sein *LOL*
andersrum würde mich mal interessieren wie die leute hier reagieren/abgehen würden wenn schumacher noch 1 jahr bei mercedes dranhängen würde, nur so um den leuten mal zu zeigen was möglich ist mit dem wagen und nem gescheiten fahrer 😉
leider wird es nicht so kommen 🙁
N8 ihr süssen
Zitat:
Original geschrieben von h_barbara
schumacher ist sicher deutscher,
aber was bitte ist an dem mercedes deutsches drin?
was ist noch deutsch an schumacher außer dem pass?
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Gibts eigentlich Infos bis wann er sich entschieden haben muss? McL braucht ja auch nen 2. Fahrer neben Alonso und kann sicher nicht bis zum 1. GP 2007 warten um einen zu verpflichten.
McL hat zur Not noch de la Rosa also da kann nichts anbrennen.
Ich persönlich glaube eher das Kimi wie auch Ferrari auf Schumi warten wie er sich entscheidet.
Fährt er weiter bleibt Kimi bei McL (das hat ihm u.a. sein großer Guru Mika ans Herz gelegt) Hört Schumi auf kann Kimi neben Felipe fahren. Deswegen gibt es warscheinlich auch von Mercedes-Seite nichts zu hören.
Alles andere, das z.B. der eine nicht mit dem anderen fahren will, ist absoluter Bullshit.
Möchte mal den alten Kimi Thread hier hochholen, weil ich heut was über ihn in der Zeitung gelesen habe.
Kimis Vater ist 2 Tage vor Heiligabend im Alter von 56 Jahren gestorben. Kimi denkt nun dran, den Rennsport an den Nagel zu hängen, weil er viel seinem Vater zu verdanken hat.
Also wird es eine Rückkehr in die F1 wohl nie mehr geben.
Hallo zusammen, nach so vielen Jahren bekommt man ne Benachrichtigung zu nem Thread.
Wünsche allen ein gutes neues Jahr.
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Möchte mal den alten Kimi Thread hier hochholen, weil ich heut was über ihn in der Zeitung gelesen habe.Kimis Vater ist 2 Tage vor Heiligabend im Alter von 56 Jahren gestorben. Kimi denkt nun dran, den Rennsport an den Nagel zu hängen, weil er viel seinem Vater zu verdanken hat.
Also wird es eine Rückkehr in die F1 wohl nie mehr geben.
Könnte natürlich auch eine willkommene Ausrede sein um nicht eingestehen zu müssen das ihn eigentlich keiner in einer Top Klasse mehr haben will. 😉